Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich hatte mich schon gewundert um ehrlich zu sein. Für mich sieht er nämlich wie ein reinrassiger kleiner Münsterländer.

Ne.. Reinrassig ist er definitiv nicht. Hab ihn schon im Vergleich zu reinrassigen gesehen.
    Dafür ist der Kopf zu breit, die Farbe + Zeichnung passt nicht wirklich.
    Aber es ist müßig zu raten, was noch mitgemischt hat ;)

• Wir hatten ja gestern die Trainerin da und sie meinte gestern schon, dass Whiskey viel zu dünn sei. Heute schrieb sie mir eine Mail, in der sie dann eine Zahl nannte. Whiskey hätte noch 2kg Untergewicht.
    Whiskey wurde am 30.09.2013 geboren, wiegt aktuell 21,1kg und hat eine Schulterhöhe von 53cm.
    Aktuelles Bild von gerade eben:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Labbihuendin hat 55cm und 22kg, also sehr aehnlich. 2kg mehr und sie waere ein Moppel :)
    Finde weder die Zahlen, noch das Bild besorgsniserregend.

• Und jetzt kommen wir :D
    Biggest Loser for Senior Dogs
    Wir sind jetzt von 23 KKlo auf 17 Kilo

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und jetzt

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
  • Ne.. Reinrassig ist er definitiv nicht. Hab ihn schon im Vergleich zu reinrassigen gesehen.
    Dafür ist der Kopf zu breit, die Farbe + Zeichnung passt nicht wirklich.
    Aber es ist müßig zu raten, was noch mitgemischt hat ;)

Aber es wäre spannend! =)

• Dankeschön - also ich war nur immer etwas irritiert, da - wenn an Zoey normal streichelt - man nicht gleich die Rippen fühlt.
    Ich war mir nicht sicher, ob das nicht eigentlich so sein sollte...

Na, dann kann die Olle ja ohne schlechtes Gewissen ihre Leckerlies vertilgen...

• Mich würde auch mal eure Meinung zu Jamie interessieren, das letzte Mal ist schon sehr lang her. Da fanden ihn die meisten eher zu dünn =)

Im Juli wird er 3 Jahre, 42cm Gewicht sind irgendwas zwischen 12,5-13kg, kommt immer auf die Waage an :lol:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!