Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich find Lulu nicht zu dünn. Sie ist zierlich, aber zu dünn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich find Lulu nicht zu dünn. Sie ist zierlich, aber zu dünn?
ebender Hund ist 6 1/2 Monate, wenn ich mich nicht verlesen habe
was bitte soll da an Kilos noch drauf in dem Alter? -
Ich finde Lulu auch gut so :)
-
Hi Ihr Lieben,
Seit Quinny den halben Tag bei einem freund verbringt, da ich studiere, bekommt er nicht nur Barf sondern auch Trofu, und zwar Orijen (teures Zeug!
) da dort kein Barf gefüttert werden kann/will.
Seitdem kommt er mir etwas rund vor, obwohl besagter Freund Stein und bein schwört dass er sich an die Futterempfehlung hält und ich einfach einen Kontrollzwang hätte in Bezug auf den Hund....damit hat er vielleicht eeeeeeeetwas recht
aber ernsthaft, was denkt ihr über den 12Wöchigen kugelbauch? Auf dem einen Bild stecke ich die Finger ins Fell damit man sieht wie dick die Wolle ist(ca. 1. Fingerglied).Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finde er sieht gut aus
-
-
ist nen explodierter Welpe
ne, was soll man dazu sagen?
nen Kugelbauch haben meine auch nach dem Mapfen, aber der verschwindet auch relativ schnell wieder -
wenns dich beruhigt, so sah Nova mit etwa 12-13 Wochen aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beruhigt definitiv!
Ich war nur etwas besorgt weil es ja heißt, man soll nicht zu viel füttern damit sie nicht zuu schnell wachsen etc. -
Zitat
wenns dich beruhigt, so sah Nova mit etwa 12-13 Wochen aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ähnlich sieht Banks mit 13 Wochen gerade auch aus. Man sieht halt deutlich, wo die Rippen aufhören. Der Kleine wiegt jetzt knapp über 10 Kilo, einer seiner Wurfbrüder gerade mal knapp 9. Wüsste aber auch nicht, wo Banks dünner sein sollte...
-
So ich werfe auch mal ein paar Bilder ins Rennen!
Mein Dicker hat 60 cm Schulterhöhe und wiegt zur Zeit so 26-27 kg. Die Bilder sind noch keine Stunde alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!