Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Das letzte mal gewogen wurde er vergangene Woche beim Impftermin . Ich gucke morgen mal das ich ein besseres Foto mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stammt Foxi aus einer Arbeitslinie?
Also ich finde Foxi genau richtig. Vor allem weil sie eh noch im Wachstum ist. Kira mein halber Labbi war bis sie 1 1/2 Jahre alt war sehr schlank und sportlich. Also kein Gramm zu viel auf den Rippen......ich muss dazu sagen, dass sie selten krank war/ist und ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen muss.
Inzwischen muss ich bei ihr gewichtstechnisch aufpassen, ich denk aber das ist normal mit dem steigenden Alter.
Momentan wiegt sie 18 kg, ideal fände ich es ein klein bisl weniger.Wobei ich so an sich zufrieden bin mit meinen beiden Mädels. Kira hab wieder von den 19/20 kgrunter bekommen und Aira wieder wieder auf ihre 33 Kg hoch. Beides war gar nicht so einfach
Und wenn ich schon im Gewichtsthread bin, häng ich Fotos von heute an.Wenn du neue Fotos von Ben machst, dann bitte auch von oben.Ich finde zum Bewerten die Kombi aus Seitebild und Vogelperspektive am besten.
-
Zitat
Das für die meisten Retrieverleute ein Hund erst "gut" ist, wenn er fast so breit wie hoch ist. Da wird das "Tonnenförmig" dann wörtlich genommen.
Das nennt sich Substanz!!!!!
Wenns dich tröstet....meine Labradorhuendin ist jetzt acht Jahre alt und sieht scheinbar so unfett aus, dass es noch heute ab und an vorkommt, dass ich gefragt werde, ob sie noch ein Junghund sei. Meine Herren, die wird nun schon langsam grau um die Schnute
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Ich bin im Moment sehr zufrieden mit Rosies Figur. Sie ist absolut perfekt, Rippen gut tastbar, aber nicht mehr sichtbar im Stand.
Wenn man sich da noch an ältere Bilder erinnert....
Sie hat sich echt gemacht und ich bin überglücklich. Auch Poco hat endlich wieder sein optimales Gewicht.
-
ui ist Rosie schick geworden
gefällt mir sehr gut -
-
Zitat
ui ist Rosie schick geworden
gefällt mir sehr gutmir ebenfalls
-
RonjaRäuber
Ich finde Kira hat eine tolle Figur! Ich finde sie gut proportioniert.
Aira wirkt auf den Bildern seeeehr schlank. Meiner Meinung nach könnte da noch ein wenig "drauf".PocoLoco
Rosie sieht klasse aus!LG
Franziska mit Till
-
Rosie schaut wirklich super aus
-
Danke! Finde ich auch! Ich bin echt happy, weil es wirklich ein langer Kampf war. Denn kaum hatte sie mal mehr drauf, hatte sie Durchfall oder musste unbedingt dann die Haare abwerfen. Diesmal ist sie gut durch den Fellwechsel gekommen. Poco ist noch mittendrin, wird aber.
-
Selten kam mir ein Hund so gut proportioniert vor wie Rosie auf den oberen Bildern! Gefällt mir richtig gut :)
Nero sah lange eher so aus wie auf dem letzten Bild von ihr
Momentan ist es ein bisschen besser und ich würde fast sagen sein Gewicht ist gut so. Vielleicht noch ein bisschen mehr, da die Rippen wirklich keine Fettschicht haben. Und auch Wirbelsäule etc. fühlt man sehr.
aber er ist ja auch noch jung mit seinen 13/14 Monaten…
ich habe leider kein besseres Seitenfoto von ihm momentan, der rennt ja immer nur... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!