Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den Hund immer noch zu dünn. Denkt euch mal das Fell noch weg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So dicht sieht das Fell nicht aus. Lang, aber nicht übermäßig viel.
Ich weiß nicht, wie sich der Hund anfühlt, aber optisch finde ich ihn mit 2,5 kg ok, doch. -
Er ist ein Bub

Ja ich muss dazu sagen, dass er sehr sehr aktiv ist. Bein Gassi "rennt" er eigentlich durchgängig, 8km mit Rad werden durchgängig gerannt. Er ist ein mega Energiebündel und erst 1,5Jahre alt. Vor 4 Wochen hatte er eine Zahnop und musste 4 Tage Sauerkraut fressen, weil er davor ne Leberwursttube gefressen hat.
Er bekommt 300gr nassfutter, ist gesund und kriegt so viel futter, wie er will. Ich gebe oft Kartoffeln/Nudeln dazu. Es ist schwer, ihn was "anzufüttern". Er sieht aufjedenfall deutlich gesünder aus, er hat halt viele Muskeln und könnte vllt noch ein wenig zunehmen.
Danke für eure Einschätzung :)
von unterwegs..
-
Ich finde ihn auch jetzt fast immer noch zu dünn.. aber richtig beurteilen wollen würde ich es jetzt nicht. Mit 2kg finde ich ihn allerdings deutlich zu dünn.
-
Mit 2,5kg sieht er gut aus

-
-
Daaanke :)
Wie gesagt, er hat sich echt gemacht und man darf nicht vergessen, dass er doch erst 2.5 Jahre alt ist. Ich denke da kommt noch was dazu :)
von unterwegs..
-
Bei einem so winzigen Hund kommt mit 2,5 Jahren sicher nix mehr dazu. Ein bisschen mehr füttern und gut iss

Ein sehr schönes Tier im Übrigen. -
1.5Jahre... hoppla.
von unterwegs..
-
Schon sehr krass wenn ich überlege das mein 25kg Hund 750g NaFu am Tag bekommt und dein 2,5kg Hund 300g NaFu

-
mh najaaa, aber meinst du wirklich da kommt bei nem 1,5 Jahre alten Chi noch soooo rasend viel (einfach so) zu?
Also ein bisschen, ja, könnte ich mir vorstellen, aber nicht, dass es den Unterschied zwischen Himmel und Erde macht.. korrigier mich :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!