Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich finde auch beide deutlich zu dick, die erste finde ich sogar schlimmer, evtl weil sie kleiner ist.

Kannst du dem Frauchen das hier nicht zeigen? Also ich hätte echt Angst das ich weniger Zeit mit meinem Lieblingen verbringen dürfte, oder später was an den Gelenken ist und die Hunde Schmerzen bekommen.

Sie könnte ja zB wenn die Hunde wieder mit großen Augen gucken geschnittene Möhren oder Gurken füttern, machen nicht dick und Hundi ist glücklich.

• Was sagt ihr zu meiner Kyra? Als ich sie bekam wog sie nur 18kg und jetzt immer zwischen 23 und 24kg. Sie neigt leider dazu sehr schnell abzunehmen, wenn man für wenige Tage das Futter reduzieren würde.

Meine Freundin meinte, sie sei zu dünn. Aber das finde ich überhaupt nicht :???:

Sie bekommt 700g Barf am Tag.

Von oben:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Deine Kyra hat eine ähnlich Figur wie meine Milka, ich glaub die gehören beide zu der wenig-Taillen Fraktion sind aber trotzdem schlank, ich find sie ok so.
    Wahnsinn was sie an Futter braucht, Milka (25kg) bekommt maximal 500g insgesamt, eher weniger. Davon sind "nur" 250g Fleisch, der Rest Obst, Gemüse, mal ein paar Kohlenhydrate wenn es anstrengend war. Allerdings brauche ich auch nicht auf die Leckerchenmenge zu achten.

• Zitat

Aber jetzt baut sie Muskeln auf statt weiter in Fettpolster zu investieren. Dabei machen wir keinen Sport (bis auf ihr übliches Gerenne). :ka:

Poco ist genauso schwierig wieder breiter zu bekommen. Bei ihm sieht man es aber nicht so wie bei ihr. Man fühlt es bei ihm eher.

Nova ist ganz genauso. Die hat seit wir sie haben (vor fast einem Jahr) knapp drei Kilo zugenommen, aber trotzdem null Koerperfett... das ist alles zu Muskeln geworden.

• Zitat

Nova ist ganz genauso. Die hat seit wir sie haben (vor fast einem Jahr) knapp drei Kilo zugenommen, aber trotzdem null Koerperfett... das ist alles zu Muskeln geworden.

Bei Akuma ähnlich... er kann nun auch wieder mehr fressen, ohne Fett anzusetzen.

• Meine Zaubermaus:

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Nochmal fix nen Vergleich - Fellbombe Feucht und aufgepluster zu nass ;)

Externer Inhalt img843.imageshack.us

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Was sagt ihr?
    Meiner Meinung nach ist sie super :)

Sie ist 9 Jahre alt und hat ne SH von 63cm und derzeit ein Gewicht von 28kg.

Lieben Gruß Jule

• Selbe Bemaßung wie mein Lucky und dabei 3kg schwerer - passt :gut:
    Der ist nämlich zu dünn, mit 28 wär er goldrichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!