Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Da Balins Bewegungsapparat gesundheitlich vorbelastet ist, finde ich ihn, obwohl er an der unteren Grenze des Normalgewichtes ist, so passend.
Sein längeres Fell kann diesen Eindruck aber natürlich verfälschen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wo Miko zu dick sein soll weiß ich wirklich nicht
Für mich wäre sie genau richtig so !Bei Balin seh ichs ähnlich wie Grimaldi. 12 kg sind für mich wirklich Untergrenze, letzten Winter hatte er knapp 13kg und das wurde als zu viel beurteilt hier im Thread.
(für mich persönlich ist die Schwankung Sommer 12-12,5 kg und Winter 12,5-13kg in Ordnung) -
Hier dürft ihr auch mal meinen Beaglejung anschauen..
Zu dünn kommt bei ihm eigentlich nieeee vor
Wir pendeln immer so hin
und her zwischen 16 und 18 kg... Wenn ich nicht aufpasse hat der sofort wieder mehr drauf!
Jaja Frauchen ist schuld
Als ich ihn bekam hatte er 24kg bei einer SH von 41,5 cm...
Das sind 2 Bilder vom Anfang....Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist relativ aktuell.. Meiner Meinung nach könnte er wieder ein Kilo weniger vertragen..
Brauche mal ne neue Waage zu Haus, die ist leider kaputt...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal in gestreckter Form
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er hat leider aufgrund seines früheren Übergewichts viieeel lose Haut am Hals und hinten an der Rutenwurzel. TA meint aber er wäre top in Form... -
Ich denke er könnte ein Kilo weniger vertragen. Und vielleicht 10 Kilometer pro Tag mehr, Muskulatur sieht bisschen sparsam aus ^^
-
Find ich nicht, ich find ihn gut so. Beagle sind nun mal etwas massiger und muskulöser gebaut als viele andere Rassen.
Wo bei Miko was zu viel drauf sein soll versteh ich auch nicht. -
-
DAs hier ist von Sonntag...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Biomais: Der hatte 0,00 Muskulatur als er kam, im Gegensatz dazu ist er jetzt Arnie!
Der Doc hat gerade seine Muckies gelobt...Naja der Bub wird 10, da baut man auch langsamer Gewicht ab/Muskeln auf.. Bewegung (nicht nur Gassi) hat er eigentlich mehr als ausreichend. Samstag zb 4 Std Wanderung bergauf/ab + Schwimmen...wir fahren Fahrrad, Joggen, Waldagility...
Nikolaushund: Danke! Er ist dazu auch noch etwas "dackelig" geraten..Rücken zu lang, Beine etwas kurz, Brust sehr tief... Naja, ich find ihn trotzdem äußerst hübsch (ist ja meiner
) -
Zitat
Find ich nicht, ich find ihn gut so. Beagle sind nun mal etwas massiger und muskulöser gebaut als viele andere Rassen.
Wo bei Miko was zu viel drauf sein soll versteh ich auch nicht.Klar sind die stämmiger als andere Hunderassen. Deswegen können sie aber trotzdem sportlich sein. Meiner wiegt auch um die 18 Kilo auf etwa 45 Zentimeter, sieht aber ganz anders aus finde ich:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deiner steht auch eher im Quadrat (wie es sein soll) Biomais. Lupo ist leider etwas komisch proportioniert (Rechteck) Und 4cm mehr Höhe dürften auch was ausmachen. Hübscher Kerl übrigens!
Sportlich ist Lupo trotzdem, sonst würde er unser Programm ja nicht mitmachen/durchhalten
-
Ich finde Balin so in Ordnung, weniger sollte es nicht sein, aber so ist seine Figur wirklich top!
Miko finde ich auch klasse, also wo der zu dick sein soll?!
-
Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder gehört dass er zu dünn ist. Der TA meint zwar es ist gut so, aber irgendwie bin ich mir unsicher geworden. In Bewegung sieht man manchmal die Rippen durch. Ansonsten wiegt er 8,8kg bei ca. 40cm, was meint ihr so?
http://s1.directupload.net/file/d/3326/sj9qoiif_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3326/nkwkfjdy_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3326/afnxdqde_jpg.htm - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!