Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich höre immer häufiger, dass Leia einfach viel zu mager ist. Klar sie ist recht schmal gebaut und man sieht die Knochen, Rippen... sicher hat da auch eine windige Hunderasse beigemischt, aber muss ich mir echt Sorgen machen?
Schulterhöhe: ca. 54cm Gewicht: 13,5kg Alter: bald 8Monate
http://up.picr.de/15271195rp.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu gross, bitte auf max erlaubte Größe von 640 x 640 px achten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Allein vom optischen her, was man auf den Bildern sieht, kommt sie mir jetzt nicht dramatisch dünn vor.
Sie ist halt 8 Monate, da sind die meisten Hunde ein wenig unförmig und schlacksig. :)
-
Ich finde es auch noch ok, ein Bild im Stehen von der Seite würde mich interessieren.
-
Danke, das beruhigt mich schonmal. Es verunsichert halt schon, wenn man ständig hört, dass sie viel zu dünn ist.
Auf die schnell habe ich nur das Bild hier gefunden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde sie für einen Junghund schlacksig. Auffüllen wird sie von selbst, wenn sie soweit ist.
Ich weiß wie das ist, ständig drauf angesprochen zu werden, dass der Hund zu dünn ist. Bei mir ist es halt das Problem: Die Leute haben recht. :)
-
-
Ich finde Leia gut so für ihr Alter
-
Und nochmal Balin jetzt mit Sommerfigur...
3,5 Jahre alt, 45 cm und 12 kgBin sehr gespannt auf eure Einschätzung
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dein Hund sieht wirklich sehr schlank aus, aber ich denke es geht noch. nachfragen würde ich da aber auch

-
Vielen Dank

Sonst keiner mehr ne Einschätzung ?
-
Ich finde, Balin sieht top aus.
Heute wurde mir auf dem hundeplatz gesagt, Miko sei zu dick, wenn ich mit ihr Agility mit Springen machen will. Das kann ich nicht finden, aber vielleicht habe ich da ja einen verdrehten Blick. Hier mal zwei Profilbilder. Als daten: Schulterhöhe 55cm und Gewicht momentan etwa 18kg.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!