Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Hier meine Maus; BBS, 60cm hoch und 30Kilo schwer. Auf dem Bild sieht man, dass sie eine sehr ausgeprägte Taille hat und die Rippchen kann man auch relativ leicht spüren. Fand sie eine Weile so viel zu dünn, aber mittlerweile mag ich ihr Figürchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du auch ein Bild von oben?
-
Ich hab grad durchsucht und war froh so ein Bild wie oben zu finden
Halten selten still, die Kröten. Eben eins gefunden, aber das ist nicht mehr aktuell und da war sie wirklich schmal... Vielleicht krieg ich gleich eins hin
-
-
So geschoren :)
Achja, @veni, ja genau so stell ich's mir vor
-
-
Sie ist rechts total eingefallen und links gar nicht. Was könnte das sein?
-
Waren beim TA.. Ist wohl angeboren. Sie hat übrigens 3!!! Kg zugenommen in den letzten paar Wochen :-/ wiegt jetzt 27,7kg was mir zuviel ist.
-
Sorry - aber bitte geh doch nicht nach Zahlen, sondern nach dem, wie sie aussieht und sich anfühlt
(und ggf. sogar noch, was ein gleichgroßer Retriever im Vergleich wiegt - und diese Angabe mit einem sehr gut aussehendem Labbi kam ja schon).
Amy ist (für mich) immer noch ein normalgewichtiger Hund mit Null Tendenz zu "zu viel", sondern eher zu "zu wenig" (Muskeln). -
Ich finde auch sie könnte noch Muskeln vertragen, zu dünn ist sie aber definitiv nicht, für mich könnte auch noch ca 1-2 kg runter.
Milka wiegt übrigens 25kg bei 62cm Schulterhöhe (Vergleichsretriever)
-
Was sagt ihr zu meinem jungen Burschen? Er ist 1,5 Jahre, Schulterhöhe 73cm und hat momentan 43kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!