Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich finde megan hat einen sehr komischen Körperbau. Vom anfassen her ist sie normal. Im Moment bin ich dabei mit ihr nen bisschen kondition und Muskeln aufzubauen. Ich finde 0, 5 - 1 kg können noch runter. Danke für eure Einschätzungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde megans körperbau ja nicht komisch :) sie ist okay so, für die größe ist das gewicht echt ned viel.
außerdem ist sie 10,5 jahre alt, der körper von älter werdenden hunden verändert sich. beim einen mehr, beim anderen weniger, kommt immer drauf an.
-
Naja sie sieht immer aus wie ein hängebauchschwein.
ich finde einfach immer dick aus ich werde wirklich oft angesprochen das megan zu dick ist.
-
Als zu dick empfinde ich Megan nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß es schnell so wirkt, besonders wenn ihr Fell trocken ist. Sie ist 10,5 Jahre alt, da ist das Gewicht, meiner Meinung nach, vollkommen in Ordnung.
Wenn noch ein wenig runter gehen würde wäre das gut aber ich würde mir da keinen Stress machen.
Ich finde das Gewicht in Ordnung so wie es ist.LG
Franziska mit Till
-
Nee also Stress mach ich uns da keinen. Aber wir gehen jetzt täglich Fahrrad fahren wenn das Wetter mitspielt. Und dann ist das auch alles gut so wie es ist.
Danke -
-
Hallo,
da machen wir doch auch mal wieder mit...
Einmal der kleine Leo, ich finde recht gut gebaut inzwischen.Rasse: Bernermix
Größe: 60cm
Gewicht: 30KgUnd Baily, wie ich finde etwas zu schlank (hat leider eine Zeit lang durch seine Hypersexualität kaum noch gefressen) Und vorne mau bemuskelt. (gerne Spezialtipps explizit für die Vorderhand
)
Rasse: Irish Setter-Labi-Rotti Mix
Größe: 70cm
Gewicht: 36Kg -
Ich finde beide gut
-
Ich finde auch das beide ein gutes Gewicht haben.
Baily sieht von der Seite etwas sehr dünn aus. Da sieht man seine Rippen doch sehr deutlich. Das kann allerdings auch an der Körperhaltung liegen. Bei kurzhaarigen Hunde kann das manchmal täuschen. Denn auf dem Foto von oben hingegen wirkt Baily fast dicker als Leo.
Leo finde ich klasse so.LG
Franziska mit Till
-
Das "Problem" habe ich mit meiner Hündin aber auch. Von oben sieht sie zeitweise pummelig aus, von der Seite aber sehr dünn (mit Rippen raus und recht hoher Bauchlinie). Irgendwie ist die "Taille" nicht immer ein Indikator für ein gutes Gewicht.
-
Zitat
Das "Problem" habe ich mit meiner Hündin aber auch. Von oben sieht sie zeitweise pummelig aus, von der Seite aber sehr dünn (mit Rippen raus und recht hoher Bauchlinie). Irgendwie ist die "Taille" nicht immer ein Indikator für ein gutes Gewicht.
Ist bei Sydneys Taille genau so..
Liegt daran, dass ihre Lendenpartie muskulös ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!