Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich Finds auch gut, ich mag schlanke muskulöse Hunde!!
Jamie würde wohl nicht recht viel anders aussehen, sieht man nur aufgrund des vielen Fells nichtNach den weiteren Fotos würde ich sagen dein Hund hat ne Traumfigur!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich Finds auch gut, ich mag schlanke muskulöse Hunde!!
Jamie würde wohl nicht recht viel anders aussehen, sieht man nur aufgrund des vielen Fells nichtNach den weiteren Fotos würde ich sagen dein Hund hat ne Traumfigur!
-
So jetzt meins
Her mit euren Meinungen
Dann sag ich, was ich denke!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
also ich finde dagegen sieht Murph fast schon dick aus
naja..so schlimm isses nicht...also ich finds ok...aber mehr wäre glaub ich auch nicht schlimm...zumindest etwas...mit Leckerchen musst du wohl genauso wenig geizen wie ich^^
-
Also weniger sollte es nicht werden finde ich, denk dran ihr habt bald Welpenstress, nicht das sie dann vom Fleisch faellt
-
-
Uebrigens hat sie grad gefressen!
Es ist richtig komisch. Dieser Hund nimmt immer mal wieder zu und dann wieder ab.
Ich geize uebrigens mit nichts
Leckerchen werden nicht vom Fressen abgezogen,wobei es da momentan auch nicht viel gibt.Die kriegt alles Pi mal Daumen und bekommt staendig meine Essensreste und bedient sich teilweise selbst (der Hund ist ne wahre Elster).
Eigentlich muesste das Tier platzen.Und ich finde,dass sie von der Seite gar nicht mega duenn aussieht. Nur von oben.
Meine Mama findet sie momentan sogar moppelig -
Ich finde Enya hat eine Topfigur und sieht richitig gut aus. Dünner sollte sie, meiner Meinung nach, allerdings auch nicht werden und ein paar Gramm mehr wären auch vollkommen in Ordnung.
LG
Franziska mit Till
-
Vany- ich find sie gut so. :)
-
Danke euch :)
-
Zitat
jo, 1-2 kg wäre mega übertrieben. Ich mag bei meinem stehenden Hund keine Rippen sehen, auch nicht den hinteren Rippenbogen. Fühlen ja, sehen nein.
Der Rotti wäre mir viel zu dünn, aber, gut, wenn da Gelenkprobleme mit rein spielen ist die Sachlage doch etwas anders.
Den Schäfi finde ich schwer zu beurteilen, aber könnte mir auch etwas zu wenig sein.
Wahrscheinlich denken jetzt alle mein Hund wäre mega die Tonne
Wie viel Kilo würdest du auf den Rottweiler draufpacken?
Laila hat bei 58cm 32kg
Roxy hat bei 55cm 28kg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!