Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Auf dem Bild sieht Dony für mich ein bisschen zu dünn aus. Beckenknochen sehen.. hm, würde ich nicht wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durch den schwarzen Hintergrund finde ich es schwierig bis unmöglich etwas zu beurteilen, dass über Bilder eh schon schwer zu sagen ist. Stell ihn noch mal frei irgendwo hin und vorallem auch ein Bild von oben wäre schön!
-
Ein anderes habe ich derzeit nicht. Dieses war halt einfach gerade praktisch, da er auch nass war und man somit die Figur besser erkennen kann. Ist er trocken, sieht er wieder etwas dicker aus, weil er trotz Schur so ein Plüschfell hat.
Ich suche mal und falls ich ein besseres finde, lade ich es hier hoch :) -
Hier mal ein Foto von Rosie heute. :)
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und besser?Zur Erinnerung von vor fast 3 Wochen:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rosi sieht top auf
Viel besser als vorher -
-
Ja, Rosie sieht echt besser aus! So würde ich sie halten!

-
War harte Arbeit. Werde diesmal weder Haferflocken noch Rinderfettpulver komplett absetzen. Das wird sie immer versetzt einen über den anderen Tag eins von beiden ins Futter bekommen. Nicht das es wieder abwärts geht.
-
Zitat
War harte Arbeit. Werde diesmal weder Haferflocken noch Rinderfettpulver komplett absetzen. Das wird sie immer versetzt einen über den anderen Tag eins von beiden ins Futter bekommen. Nicht das es wieder abwärts geht.
Wie viel mischt du Rosie davon ins Futter?
-
Super schaut sie aus!

-
Zitat
Wie viel mischt du Rosie davon ins Futter?
Drei bis vier große Essllöffel. Also Haferflocken. Die werden vorher mit Wasser etwas aufgekocht.
Das Rinderpulver bekommt sie 1 1/2 Messlöffel voll.Danke Vanessa! Finde ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!