Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

@Tjani: Ich war die letzten Monate fast wöchentlich beim TA. Sie war sehr happy, das Bibo so schlank ist, weil die Arthrosen gerade in den Zehen sehr belastend sind. Außerdem hat sie auch abgesprengte Arthrosen, die schmerzhaft sind und da merkt man natürlich jedes überflüssige Gramm :verzweifelt:

Ja, klar, das verstehe ich. Ach Mensch.
    Ich wünsche dir und deiner Omi noch mindestens 20 wunderschöne Jahre zusammen! :hug:
    Das macht einen echt traurig, wenn der eigene nächsten Monat grad mal den 2. Geburtstag feiert..

• Ich schmeiß Butch auch mal in die Runde, einfach aus Interesse. Habe nämlich schon alles gehört: zu dick, zu dünn, gut. Was sagt ihr? Ich finde ihn im Moment eigentlich optimal, aber bekanntlich trügt der Blick beim eigenen Hund ja. Er ist 65cm und wiegt um die 34kg, ist 8 Monate jung. Leider kein Foto von oben, der Herr liegt gerade auf der Couch und wird sich bis morgen früh dort auch nicht wieder herunterbequemen ;-)

Externer Inhalt img69.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img213.imageshack.us
  • Danke Tjani, ich kann nur sagen, auch wenn Dich der Schlingel manchmal in den Wahnsinn treibt, genieße die Zeit, denn sie ist so schnell vorbei :tropf:
    Aber zurück zu Lück :D
    Ich finde Butch gut, allerdings würde ich aufpassen, da er ja bald in die Breite geht und dann könnte er zu dünn werden. ;)

@Poco: Wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)

• Zitat

Danke Tjani, ich kann nur sagen, auch wenn Dich der Schlingel manchmal in den Wahnsinn treibt, genieße die Zeit, denn sie ist so schnell vorbei :tropf:
    Aber zurück zu Lück :D
    Ich finde Butch gut, allerdings würde ich aufpassen, da er ja bald in die Breite geht und dann könnte er zu dünn werden. ;)

@Poco: Wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk ;)

Ja, das stimmt. Dachte eigentlich, er würde sich so langsam schon anfangen auszubauen, aber er ist immernoch ein ein hageres Bürschchen.

• Poco hat erst angefangen "auszubauen" als er ein paar Wochen bei mir war. Er kam mit 11 Monaten zu mir. Hast also unter Umständen noch ein bisschen. Poco ist damals auch noch etwas gewachsen. Denn als ich ihn das erste Mal bei meinen Großeltern mit hatte, konnte er bequem unterm Couchtisch stehen. Aber später und bis heute (natürlich) muss er etwas einknicken damit er drunter passt. Und es ist immer noch der gleiche Couchtisch auf dem selben Teppich.

• jansens: Wenn ich das richtig sehe, dann wird noch ein bisschen was an Höhe kommen. Ich persönlich finde großhungern an sich gut, aber es muss im Rahmen sein. Das ist es bei ihm.
    Ich schreibe das auch nur, weil Bibo sich mal mit Rattengift vergiftet hatte und innerhalb von wenigen Tagen so krass abgenommen hat, wenn sie da nicht was gegen zu setzen gehabt hätte, dann wäre sie tot gewesen.
    Deswegen, er ist schlank, aber nicht zu extrem.
    Ich tippe, er wird in den nächsten Monaten noch so 3-8 cm zulegen :D

• Asterix, ja, mein Freund und ich haben schon eine Wette laufen, ob er die 73cm knackt. Ich sage nein, er ja.
    Mal sehen, wer gewinnt.
    Also findet ihr nicht, dass er noch 1,2 kg mehr haben könnte? Wie gesagt, man ist ja bekanntlich betriebsblind :tropf:

• Zitat

Poco hat erst angefangen "auszubauen" als er ein paar Wochen bei mir war. Er kam mit 11 Monaten zu mir. Hast also unter Umständen noch ein bisschen. Poco ist damals auch noch etwas gewachsen. Denn als ich ihn das erste Mal bei meinen Großeltern mit hatte, konnte er bequem unterm Couchtisch stehen. Aber später und bis heute (natürlich) muss er etwas einknicken damit er drunter passt. Und es ist immer noch der gleiche Couchtisch auf dem selben Teppich.

Das ist gut zu wissen. Seine Geschwister bauen nämlich schon alle ordentlich zur Seite aus. Dagegen sieht er tatsächlich recht mager aus, aber ohne Vergleich denke ich immer, dass er okay ist, so wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!