Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt h9.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt h9.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt h12.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lotta schaut ganz große Klasse aus!

-
find ich och

-
sieht super aus, tolle Figur und sehr hübscher Hund

-
habs weiter gereicht an die madame

-
-
Lotta finde ich gut, Gordy finde ich ein bisschen zu kräftig, gerade auf den ersten Bildern
-
find ich gar nicht. Meiner Meinung nach hat Gordi eine ähnliche Figur wie Lotta.
Vielleicht täuscht das dunkle Fell
-
Zitat
Ich denke, wenn er ein Paar Gramm zunehmen würde, wäre es nicht schlimm, aber es muss nicht unbedingt sein.
Zunehmen muss er auf keinen Fall, finde ich!
Find ihn ok so!

-
Zitat
Die Bilder sind nicht so gut, aber:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Das ist mal ein fetter Brocken, ...
Sorry, aber der Besitzer braucht sich doch dann nicht mehr wundern, wenn der Hund Probleme mit den Gelenken hat, ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!