Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Also das Bild kann täuschen, weil der Welpe sich so krümmt, und man seine Proportionen überhaupt nicht erkennen kann weil der Kopf nicht zum Vergleich da ist. Mein erster Eindruck war aber : Oh Gott ist der dick...
...wie schon gesagt, das kann aber auch nur ein Eindruck sein. Gibt's da kein anderes Foto von? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich geh mal suchen....
-
Ich finde auch, dass er etwas mopsig ausschaut, aber ich find das bei Welpen prinzipiell schwierig :-) So wie bei Meschenbabys :-)
-
Die Bilder sind nicht so gut, aber:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry ,aber das geht ja mal gar nicht >.<
-
-
ist halt nen unförmiges Kleinkind
-
Oh Gott... der Eindruck hat doch nicht getäuscht. Wenn der Trend sich fortsetzt - armes Tier.

-
Ne, das ist kein unförmiges Kleinkind...das ist ein beängstigend fetter Welpe!
Der schleppt so viel Gewicht mit sich herum, dass er hinten schon eiert.... -
Also ich muss sagen, jetzt bei diesen Bildern, sieht der nicht nur mopsig, sonden gnadenlos fett aus
-
Der arme kleine Kerl ist wirklich schon viel zu dick

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!