Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Also ich weiß nicht, was bei Sunny mit drin ist.
Sie hat seit sie bei uns ist 6,5 kg abgenommen.
Rippen kann man ohne Druck fühlen, ja.Ach ja und sie ist schon Klobig was den Körperbau angeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also ich weiß nicht, was bei Sunny mit drin ist.
Sie hat seit sie bei uns ist 6,5 kg abgenommen.
Rippen kann man ohne Druck fühlen, ja.Ach ja und sie ist schon Klobig was den Körperbau angeht.
Oh ha, schon 6,5 Kilogramm abgenommen. Das ist Klasse. Wie lange ist sie schon bei euch?
Von den Fotos her würde ich sagen sie könnte noch ein wenig abnehmen, aber viel zu dick würde ich auf jedenfall nicht sagen. Das ist einfach der Körperbau.
WEnn du magst kannst du ja mal hier schauen. Till hat einen ganz ähnlichen und bei dem fühlt man nun wirklich jede Rippe.https://www.dogforum.de/till-unser-son…or-t137388.html
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Sunny hat deutlich zuviel finde ich!
siehste, deine hellseherischen Fähigkeiten lassen auch zu wünschen übrigdeutlich zuviel hat sie nämlich nicht

-
Zitat
siehste, deine hellseherischen Fähigkeiten lassen auch zu wünschen übrigdeutlich zuviel hat sie nämlich nicht

Da sind wir uns einig Maanu.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat

Ah, da bin ja froh, das du diese Fähigkeit anscheinend beherrschst!
ZitatAch ja und sie ist schon Klobig was den Körperbau angeht.
Das ist halt immer ein wichtiger Punkt, finde ich! Ein Hund der nunmal irgendwie "klobig" gebaut ist sieht nunmal immer massiver aus als ein drahtigerer Vertreter...
-
-
Zitat
Ah, da bin ja froh, das du diese Fähigkeit anscheinend beherrschst!

nicht ganz, aber ich hab den Hund vor nem Monat noch live gesehen
-
Wenn die Bulldogge Arthrose hat würde ich nichts drauffüttern
-
Zitat
nicht ganz, aber ich hab den Hund vor nem Monat noch live gesehen
Abgesehen davon, dass ich immer nicht so ganz verstehe, wo das Problem beim einem Post liegt, der die Wörtchen "ich finde" oder "meiner Meinung nach" beinhaltet:
Mea maxima culpa! :flehan:
-
lilactime Danke, für deine Meinung. Ich hab bewusst nicht von ihrem Körperbau geschrieben, weil ich abwarten wollte was ihr sagt.
Maus1970 Sie ist seit 1 Jahr bei uns. Ich seh das ähnlich, es könnte noch etwas runter, aber wenn sie so bleibt, ist es nicht tragisch.
Maanu Wir hatten uns da ja schon mal drüber unterhalten. Und am Muskelaufbau arbeiten wir dann weiter.
-
Yvonne, ein wenig könnte da wirklich runter - aber ist auch bei Asra so. Sie hat auch so einen "blöden" Körper *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!