Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Du kannst das bestimmt am Allerbesten beurteilen - ich finde sie wirklich total hübsch und "normal" und eine schöne Figur hat sie..... ;)
    Man muss das doch auch immer im Vergleich zu Vorher und den generellen Möglichkeiten des Hundes sehen.
    Wenn sie krank bzw. gesundheitlich angeschlagen ist, sieht das nochmal wieder ganz anders aus.
    Würdest du jetzt zu viel machen, nur im Hinblick auf den Muskelaufbau, kann das wieder negative Auswirkungen auf die Krankheit haben - also lass' es doch vielleicht so, wie es ist.
    Vielleicht hat sie auch durchs vermehrte Training abgenommen?

• Ich mach ja kaum was,außer Dummy und laufen halt.
    Aber seit gut 2 Wochen haben wir garnichts mehr gemacht,weil ich so viel Stress mit der Arbeit hatte.
    Nen guten Kollo ist sie jetzt schon wieder leichter...leider.
    Die Rippen fühlt man echt extrem..und auch die wirbelsäule.

• Dann will ich meine Retriever auch mal zur Diskussion stellen :smile:

Labrador Retriever Muffin (2 Jahre):

Externer Inhalt una.cyberphoria.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chesapeake Bay Retriever Ocean (4 Monate):

Externer Inhalt una.cyberphoria.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab auch zwei Sportskanonen zu bieten:

Mylow, Labrador-Dalmatiner Mix, 4,5 Jahre

Externer Inhalt up.picr.de

Amina, Labrador Retriever, 18 Monate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!