Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Okay, kriegt er morgen. Ich muss sie ja nicht dauerhaft geben, aber solang man Klavier auf ihm spielen kann schadet es wohl nicht ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eingeweichte Haferflocken haben bei meinen Hunden nichts gebracht. Erst Haferschleim hat angesetzt. Woran liegt das? Hat das Kochen irgendwelche Strukturen zerstört und dadurch konnten die Fiffis die Energie besser nutzen? Was meint ihr?
-
Zitat
Eingeweichte Haferflocken haben bei meinen Hunden nichts gebracht. Erst Haferschleim hat angesetzt. Woran liegt das? Hat das Kochen irgendwelche Strukturen zerstört und dadurch konnten die Fiffis die Energie besser nutzen? Was meint ihr?
Das kommt auch darauf an welche Flocken du nimmst.
Die "groben" oder die ganz feinen? (die hatte ich ja empfohlen).
Wenn du die groben nur einweichst, wird das bei manchen Hunden nicht klappen, da hilft dann wirklich nur kochen. Die Feinen werden ja eigentlich schon mit warmen/heißen Wasser zu brei.
-
Woran erkenn ich, dass ich feine Haferflocken hab, bordy?
Mich hat das mit den Haferflocken nun neugierig gemacht, wenn da selbst schlanke Hunde ansetzen.. -
Zitat
Woran erkenn ich, dass ich feine Haferflocken hab, bordy?
Mich hat das mit den Haferflocken nun neugierig gemacht, wenn da selbst schlanke Hunde ansetzen..Steht normal drauf...
Bein feinen siehst du normal garkeine wirkliche Schale mehr, es sind einfach feine Helle Blättchen.
-
-
gibt's übrigens genau als solche z.B. bei Lunderland zu kaufen :)
Alternativ nimmt man die Haferreisflocken für Babys. Des dürft doch den selben Effekt haben, oder? -
Danke. Verpackung hab ich keine mehr, aber vermutlich hab ich grobe. Also die vorher abkochen. Danke :)
-
Ich finde Amy so super im Moment, was sagt ihr?
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschön *find*
-
Zitat
Das kommt auch darauf an welche Flocken du nimmst.
Die "groben" oder die ganz feinen? (die hatte ich ja empfohlen).
Wenn du die groben nur einweichst, wird das bei manchen Hunden nicht klappen, da hilft dann wirklich nur kochen. Die Feinen werden ja eigentlich schon mit warmen/heißen Wasser zu brei.
Bei uns warens die Feinen.
Da ich selbst gern mal welche esse, habe ich nur die feinen im Haus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!