Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Lotte auch Klasse. Sie ist ja schon ein richtiges Muskelpaket.
Machst du viel Sport mit ihr?LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke
Alos zu Hause mach ich Agility und wollte jetz ,wenn LOttes Pfote wieder "gesund" bzw. heile ist mit ihr Agi imVerein anfangen und sonst schwimmt sie und tobt viel :) -
Zitat
Danke
Alos zu Hause mach ich Agility und wollte jetz ,wenn LOttes Pfote wieder "gesund" bzw. heile ist mit ihr Agi imVerein anfangen und sonst schwimmt sie und tobt viel :)Ist ja Klasse. Till und ich machen auch seit kurzem Agility. Schwimmen und Toben liebt er auch. Seit diesem Frühjahr sind wir mit Fahrradfahren angefangen. Das findet Till auch absolut Klasse. Habt ihr das auch schon einmal versucht?
LG
Franziska mit Till
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seht ihr schon einen Unterschied?
-
Ich sehe ehrlich gesagt noch nicht viel Unterschied, minimal weniger Taille vielleicht

-
-
Wir wollen auch mal wieder eure Meinung hören...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Baily gut :)
-
Ich find ihn gut so :)
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde Baily hat tolle Proportionen.
LG
Franziska mit Till
-
Ich finde Baily auch super so. Richtig schicker edler Hund, mit ner Topfigur :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!