Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Find ich auch! Sehr schön!
Jetzt ist sie optimal, so wünsch ich mir meinen später auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bonnie und Leelah haben eine tolle Figur
Aber beide stehen immer so "hochgebogen" da, ist mir auch schon öfter aufgefallen
-
Bonnie ist überbaut, Leelah steht einfach nur gern so da.
Zumindest kommt sie auf Fotos oft so rüber.
TÄ hatte nichts auffälliges finden können, Tierheilpraktiker wird nächsten Monat sicherheitshalber besucht.
Oder findet ihr, dass man das auch in den Bewegungen sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=pl6dVx0DvmQ
Ich finde nämlich eigentlich nicht, dass sie sonderlich komisch aussieht.. -
auf dem video sieht´s normal aus
-
-
Mein ich ja. Deshalb ist es mir auch noch nie so aufgefallen.
-
Zitat
Danke für eure Antworten
Also ich schwanke immer zwischen er ist zu moppelig und ich find ihn gut so ich kann mich nicht entscheiden weshalb ich euch um Rat gefragt hab
Also man kann seine Rippen gut fühlen und wenn er sich zur Seite dreht sieht man auch den letzten Rippenbogen.
Er bekommt täglich 200g Trockenfutter mal Josera, mal bestes Futter oder mal Markus Mühle das ich wirklich total unterschiedelich. Ab und zu gibts auch mal Fleisch mit Gemüse.
Würdet ihr weniger füttern??Das er an der Vorderhand wenig bemuskelt ist ist mir auch schon aufgefallen er hat da überhaupt keine sichtbaren Muskeln nur an dr Hintenrhand
Man sieht auch manchmal so 2/3 Wirbel von der Wirbelsäule ist das auch ein Zeichen von schlechter Musulatur?Ich zitier mich mal nochmal selber
Ist es wenn man die Wirbelsäule sieht ein Zeichen von schlecher Muskulatur??
Und wie kann ich mehr Muskel auf die Vorderhand bekommen? -
Paco wäre mir persönlich auch etwas zu moppelig, aber besorgniserregend dick ist er nicht.
Bonnie finde ich jetzt klasse!!!
-
Hier gehts nicht um meinen Hund, den stell ich vll später ein.... Also bitte nicht auf das Wuscheltier achten.
Es geht um Zorro, er ist eine Mischung aus Goldie und Goldiemix, 8 Monate alt. Mir kommt er etwas sehr dick vor... was sagt ihr denn dazu?
-
Also 1.: Mit Mauli Spielen geht ja mal garnicht!
2.: sieht er für mich eher nicht nach Goldie x Goldiemix aus, kann aber auch täuschen..
Und 3.: sooooo dick finde ich ihn nicht. Vielleicht einwenig moppelig, aber für mich noch an der Grenze zu fett. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!