Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Bilder sind zu groß und fremde URL in der Signatur ist laut Forenregeln auch nicht erlaubt. Nur als Hinweis. :)
Ich finde Henry gut so wie er auf den Bildern rüberkommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie meinste das fremde signatur?????
-
Na, der Link (zu imageshack), der in deiner Signatur steht...
-
Zitat
Da schliesse ich mich an....
- in beiden Punkten....
Danke euch zwein für die Einschätzung, ich füll dann mal den Napf bis zum Anschlag. :)
-
Das war er mit einem halben jahr... finde ihn ok, sehr sportlich eben...
Jetzt ist er schon etwass mehr, aber nicht sehr viel dicker, nur definierter, ich mache gleich mal ein Bild.
-
-
Oder findet ihr ihn für seine rasse zu dünn? Man hört das ja immer wieder... gerade bei den Rassen, die bulliger sind....
-
Ist er eine reinrassige BX?
-
Mit Papieren... jupp. Die Zucht verläuft sich irgendwann bei den Groß Groß-Eltern im Sande.... bzw. da fehlt einmal der Vater...
werd ich aber oft gefragt ;-) Auch weil er total jagdlich und sportlich ist... was aber denk ich sowohl als auch beides anerzogen ist.....
-
Für ein halbes Jahr finde ich ihn da eigentlich ganz okay, wenn auch irgendwie sehr "substanzlos"...aber das kommt ja sicher noch!
Und der Kopf wirkt im Verhältnis sehr groß!Ein aktuelles Foto wäre wirklich schön!
An BX-Rüden habe ich bis jetzt nur richtige Kälber kennengelernt, deshalb hat mich der Anblick etwas irritiert...^^
-
Huhu,
wenn er auf dem Bild 6 Monate ist, ist er vollig super!
Ausgewachsen dürfte er aber mehr haben :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!