Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moin, also der Graue sieht bedürftig aus. Muß man seinen Hund so hungern lassen, daß der Wind durch die Rippen pfeifen kann?

Weniger sollte nicht, dass ist Richtig, aber schau mal, würdest Du das bei dem Bild auch sagen?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde sie auch bisserl mopsig, aber nicht fett. Woran haperts beim Abnehmen? Du scheinst es ja zu versuchen?
Wenn sie schnell dick wird hilft bisschen mehr Bewegung. Weniger essen hilft nicht jedem beim Abnehmen. Sowohl Pluto als auch ich würden fett werden ohne Sport.
-
Zitat
Ich finde sie auch bisserl mopsig, aber nicht fett. Woran haperts beim Abnehmen? Du scheinst es ja zu versuchen?
Wenn sie schnell dick wird hilft bisschen mehr Bewegung. Weniger essen hilft nicht jedem beim Abnehmen. Sowohl Pluto als auch ich würden fett werden ohne Sport.
Ihr Futter ist ausgerechnet auf 4 Kilo. Ich bewege sie täglich 2-3 Std. und mache auch noch Hundesport mit Ihr.
Sie hat halt auch viele Allergien warum manche Futtermittel einfach nicht gehen. Ach ich weiß auch nicht. Manchmal könnte ich nur heulen.

Achja ich fahre auch noch Inliner mit Ihr.
-
Hm, Pluto kriegt weniger als er für seine Gewichtsklasse bekommen würde. Sonst könnte ich den bald rollen. Ich gebe da nicht viel auf Empfehlungen. Er kriegt soviel dass er sein Gewicht hält und natürlich keinen Hunger hat (wegen letzterem mach ich Abstriche, dem würde ein Kilo weniger nämlich nicht schaden, aber dann klaut er wie ein Rabe weil er hungrig ist).
Und dann halt viel Bewegung, wobei ich da mit einer Hundegruppe klar im Vorteil bin ^^ Die trainieren sich selber

Wie wärs denn mit joggen oder Rad fahren? Ich finde das macht ne schöne (Hunde)figur.
-
Zitat
Ihr Futter ist ausgerechnet auf 4 Kilo. Ich bewege sie täglich 2-3 Std. und mache auch noch Hundesport mit Ihr.
Sie hat halt auch viele Allergien warum manche Futtermittel einfach nicht gehen. Ach ich weiß auch nicht. Manchmal könnte ich nur heulen.

Achja ich fahre auch noch Inliner mit Ihr.
Was und wie viel bekommt sie denn? Meine kriegt bei 24kg auch nur 400g Nassfutter
Pürier ihr doch mal Zucchini und Fenchel oder so als Magenfüller
-
-
Zitat
Hm, Pluto kriegt weniger als er für seine Gewichtsklasse bekommen würde. Sonst könnte ich den bald rollen. Ich gebe da nicht viel auf Empfehlungen. Er kriegt soviel dass er sein Gewicht hält und natürlich keinen Hunger hat (wegen letzterem mach ich Abstriche, dem würde ein Kilo weniger nämlich nicht schaden, aber dann klaut er wie ein Rabe weil er hungrig ist).
Und dann halt viel Bewegung, wobei ich da mit einer Hundegruppe klar im Vorteil bin ^^ Die trainieren sich selber

Wie wärs denn mit joggen oder Rad fahren? Ich finde das macht ne schöne (Hunde)figur.
Ähm wiegen dürfte Sammy 7,5 Kilo Futter bekommt sie für einen 4 Kilohund. Weniger geht meiner Meinung nach nicht. Gäbe ich das was für sie angegeben würde, bräuchte die ein Skateboard um den Körper zu bewegen.
Joggen kann ich leider nicht. Also fahre ich wie geschrieben Inliner wäre ja sowas wie Fahrradfahren.
Hundegruppen haben wir auch. Nur leider spielt Madam nicht mehr und hat im fixieren/hüten mehr Ausdauer als jeder Border. Das heißt jeder Hund der versucht mit Ihr zu spielen gibt auf.
-
Zitat
Was und wie viel bekommt sie denn? Meine kriegt bei 24kg auch nur 400g NassfutterMuhaha, ist schon lustig wie unterschiedlich Hunde sind. Ewok (22 Kilo) bekommt täglich ne Dose Rinti (600 Gramm), nen Becher Trockenfutter und ne große Hand voll Leckerchen. Außerdem die übrigen Pausenbrote der Kinder und abends die Essensreste. Vorgestern Pasta, gestern nen Viertel Topf voll Suppe...
Pluto bekommt bei 16 Kilo grad mal nen Becher Trockenfutter und ne Hand voll Leckerchen und ab und zu ne Scheibe Wurst damit er Ewok die Extraportionen nicht neidet.
Dirkita, schade dass sie nicht spielt. Ich denke das macht bei meinen Hunden schon viel aus. Die toben wie die Wilden. Inlinern ist doch auch super, eigentlich müsste es doch mit Abnehmen klappen.
-
Zitat
Was und wie viel bekommt sie denn? Meine kriegt bei 24kg auch nur 400g Nassfutter
Pürier ihr doch mal Zucchini und Fenchel oder so als Magenfüller
Sammy bekommt 40 Gramm Fleisch (Ziege/Pferd/Lamm/Känguru/Strauß) am Tag oder 100 gr. Nassfutter (Pferd mit Möhre 50/50 oder auch mal Vetconceptdose) beim Barf bekommt sie noch Gemüsepampe dazu.
An Trainingstagen bekommt sie kein Futter. Da sie ja Leckerchen (Ziegenkäse in klitzekleine Stk geschnitten) bekommt
-
Biomais Ich gebe nicht auf.

-
Zitat
Biomais Ich gebe nicht auf.

Wobei sie als Mopsmix vermutlich nie ein zartes Elfchen sein wird ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!