Gewichts-/Figurbewertungsthread

• So da in letzter Zeit immer Leute der Meinung wäre Deejay wäre zu schwer nun die Frage an euch. Ist mein Hund zu dick???
    Also ich bin der Meinung NEIN, ich find ihn echt super (aber das sag wahrscheinlich jeder)
    Er ist bissl über 9 Monate, ca. 31kg schwer und knapp über 60cm (er mag sich ned mehr messen lassen, schätze so 62cm)
    Hier ist er (fast) trocken, da sieht er wirklich dick aus, aber das is das Fell..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier ist er feucht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier ganz nass

Also was sagt ihr?

• Ich schätze es genau andersherum ein: Bonnie dürfte mehr haben, Leelah ist genau richtig. :p
    Und nur der Vollständigkeit halber: Ein Alaskan Husky ist kein normaler Husky! Alaskan Huskys sind meißtens Windhund/ Husky Kreuzungen.

Murmelchen: Bonnie ist überbaut. Bei Leelah stört dich wahrscheinlich die Rute. Die macht am Ansatz einen Knick nach oben, ist aber nichts Schlimmes, hat sie von Anfang an so gehabt. :)

• Zitat

Schukow finde ich sehr hübsch anzusehen.. aber er hat mit sehr viel Fell eine sehr gute Figur, könnte sein, dass er also ein bisschen zu dünn ist.. muss aber nicht. :ka: dafür müsste man ihn ein mal pitschnass oder nackig sehen

Naja, die TA findet ihn gut, davor hätte er 2 kg weniger haben können.... Er ist schon echt dürre wenn er nass ist und man ihn von oben sieht.... :hust:
    Ich kann auch die Wirbelsäule und die...sorry ....arschknochen im Hinterlauf spüren, dafür find ich die seiten/ rippen ok, da ist noch haut...obwohl er davon eben einiges hat, auch am nacken/ hals...vielleicht rassetypisch?! Aber fressen tut er nicht mehr, bekommt auch viel Leckerlies und kausachen, die ich nicht abziehe. Ich denke er braucht einfach ein paar mehr Muskeln....

Fressen bekommt er 2 Hände Trofu (orijen) und ca. 800 gr terra Canis (je nach misch aus getreidefrei sowie mit Getreide). Jeden Tag viel Leckerlies (rinderwurst, mal Käse und hundeleckerlies...) oft rinderkopfhaut oder hält nen Knochen mit Frischfleisch (Ochsenschwanzstücke, rinderhesse, rindermarkknochen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!