Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich versuch nochma nen besseres nachzulegen. Nur net ganz so einfach.. der Hund hat das Zappelphillipgen gepachtet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich wollte mal eure meinung hören zu meiner maus, da viele leute sagen, sie sei zu dick:
Sie hat eine schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt ca. 24KG
hier sind bilder:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie wigt jetzt genua 23Kg. hat also abgenommen. Bin richtig stolz. Der TA meinte noch 1-2 Kg. Aber das kriegen wir auch noch hin

-
oh dann bin ich ja mal gespannt auf Vergleichsbilder, wenn ihr euer Ziel erreicht habt! Weiter so

-
Mimi, ich finde Edison sieht gut so aus :)
-
ZitatExterner Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine wunderbar schlanke Bulldogge! Wunderschön, eine Augenweide.. :2thumbs:
-
-
Ich krieg leider kein andres Bild hin.
Entweder er springt mir in die Linse, er dreht sich weg oder setzt sich hin. Edison & die Fotos.. ein Draaaama!Misa, danke ^^
Der Kerle ist aber erst 4,5 Monate alt und läuft so mit eh ausser Konkurrenz. In nem Jahr gibt's dann ma nen Vergleichsfoto wenn er endlich mal breit geworden ist und sich alles dahinschiebt wo es hingehört
Wollt nur wissen ob's für nen Junghund i.O. ist.. aber scheint ja der Fall zu sein. Also bin ich zufrieden. -
Ich finde man sieht halt auch schon auf dem Photo, dass Edison noch ein bisschen welpenpummelig ist... halt so rund, wie ein Welpe gehört, aber nicht fett :^^:
Taille hat er doch aber und rippig sieht er auch nicht aus.Dementsprechend ja, er läuft außer Konkurrenz.
-
Ist er eben NET ^^ .
Das denkt man dank Körperbau, er hat auch sicherlich seine 9kg mittlerweile, da spürst aber sofort alles. Er benimmt sich auch wie wenn er verhungert

Ich wieg bei dem wirklich jede Tagesration ab damit's ohne zuviel Gewicht groß wird, aber er tut mir echt leid wenn er so hungrig aus der Wäsche guggt -.- .
Elender Staubsauger.. aber ein armer, elender Staubsauger!
-
ehrlich?
Ok, dann schiebe ich's hiermit offiziell auf das leicht verwackelte und nicht gerade Bild. Für mich sieht der knuffelig-mopsig aus, so ... so ... so zum in-die-Wange-kneifen und "du du du" sagen
-
Zitat
so ... so ... so zum in-die-Wange-kneifen und "du du du" sagen

Das kannste machen
. Musst nur "nein" sagen wenn's weh tut.. manchma hört er dann auf Dich zu fressen 
Nee, ernsthaft, er hat ne ganz dünne Schicht auf den Rippen un dann kommt das Fell.. bin gespannt was das wird wenn's "groß" ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!