Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Grenouille: Im Moment nicht, mach aber morgen eins und stell es noch online!
Aber danke schonmal, für die Einschätzung, das beruhigt mich schonmal etwas! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
17kg auf 60cm hört sich verdammt wenig an....aber ich finde Amina auch gut so!

-
Zitat
17kg auf 60cm hört sich verdammt wenig an....aber ich finde Amina auch gut so!

findest du?
für einen jungen Hund, der eh noch in die Breite gehen wird?
ich find sie ok -
Sooo, hier nachgereichterweise noch 2 von oben von Amina...
Manu: Ja, optisch find ich sie auch ok, find allerdings auch, dass sich das wenig anhört, vorallem wenn ich hier so andere hör mit Hunden in gleichem Alter und ähnlich groß.... die haben schon fast alle deutlich mehr...
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine (2 Jahre alt) hat aktuell 18kg auf 63cm. Ich war mir auch lange unsicher, ob sie zu dünn ist, aber mein Tierarzt ist regelmäßig verzückt
Ich finde, deine Hündin sieht super aus - gerade auch in Anbetracht des Alters! -
-
Hey Deliara, danke, das beruhigt mich sehr. Hat deine Maus irgendwo nen Fotothread, wo man mal vergleichen kann?
-
Zitat
Meine (2 Jahre alt) hat aktuell 18kg auf 63cm. Ich war mir auch lange unsicher, ob sie zu dünn ist, aber mein Tierarzt ist regelmäßig verzückt
Ich finde, deine Hündin sieht super aus - gerade auch in Anbetracht des Alters!
meine Maus ist auch ausgewachsen und hat bei 57cm knapp 18kgich finde sowas nicht zu wenig, gerade bei einem Junghund
-
Maanu, so sehe ich das inzwischen auch. Aber man wird leicht verunsichert, wenn einen immer wieder Leute auf den angeblich viel zu dünnen Hund ansprechen

Einen Fotothread haben wir nicht, ich habe aber mal schnell 2 Stehfotos rausgesucht, wo man die Figur hoffentlich halbwegs sehen kann (irgendwie haben wir fast nur Fotos im Liegen oder Sitzen :D).
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach.... ich bin immer noch/ wieder total verzückt von deiner Hündin- so eine Schönheit!
-
Super, ich danke euch, dann bin ich jetzt gänzlich beruhigt, ja uns haben viele Leute angesprochen, warum sie so dünn wäre.... aber da muss ich dann einfach noch mehr drüberstehen.
Deliara: Danke für die Fotos, die ist aber schick!! :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!