Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es wirkt schon so als hätte er ein bisschen viel auf den Rippen.
Aber die Fotos sind nicht so toll...
Könntest du vielleicht noch eins von der Seite mit geradem Blick auf den Hund machen und eins von oben?
sehe ich auch so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
woa krass..
empfindet ihr das echt als die optimal-figur?ich finde den hund nicht dramatisch dürre, bemuskelt ist er sogar richtig gut, aber für mich ist das schon entfernt von "so ist er genau richtig". quasi an der grenze zu ungesundem untergewicht.
-
Zitat
woa krass..
empfindet ihr das echt als die optimal-figur?ich finde den hund nicht dramatisch dürre, bemuskelt ist er sogar richtig gut, aber für mich ist das schon entfernt von "so ist er genau richtig". quasi an der grenze zu ungesundem untergewicht.
Wieso?
-
Zitat
woa krass..
weniger sollte es nicht werdenaber warum sollte er nicht so bleiben?
keine zu sehenden Hüftknochen, keine zu sehenden Rippen, trotz kurzem Fell
gute Muskulatur -
Ich seh da schon Rippen...
Dünner sollte sie echt nicht werden, aber ich denke 1-2kg mehr würden auch gut aussehen, vor allem weil der Bauch sehr aufgezogen wirkt. Sie ist halt kein Windhund. -
-
Der Bauch ist nicht "aufgezogen". Der Hund hat Taille!!!
Weniger sollte es nicht werden, aber ich finde sie toll so!
-
Na dann
Ich denke mit etwas mehr hätte sie immer noch Taille. -
Zitat
Sie ist halt kein Windhund.
Wer weiß? Vielleicht ein halber? Die Mischung ist doch nicht sicher... vielleicht ist sie ja ein Shar Pei -Windhund-Mix? Würde gut passen - auch was das lauffreudige angeht.
Ich find sie gut so, wenn es auch definitiv an der unteren Grenze von gut ist.@loop:
Nach den Fotos, die wir bisher gesehen haben, finde ich ihn auch etwas zu moppelig. Ist aber wirklich schwer einzuschätzen.... -
@Loop vom Foto her finde ich ihn auch zu dick.
-
Rosie hat auf jeden Fall was windiges an sich. Wäre sie einfach nur dürr und die Bauchlinie deswegen so hochgezogen, dann müssten einem die Rippen förmlich entgegenspringen.
Ich finde sie nicht alarmierend dünn, wärs mein Hund würde ich mir auch 1,2kg drauf wünschen, da ich nicht finde, dass die Rippen im Stand zu sehen sein sollten.
Aber so weit ich weiß hat Emma mit Poco und Rosie eh zwei Hunde, wo man um jedes Gramm mehr kämpfen muss- ist also keine erzwungene Figur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!