Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Also erstmal, bzw noch ein Mal: ich finde die Bilder nicht aussagekräftig, kann sein, dass sie total normalgewichtig ist.

Wenn das nicht der Fall sein sollte wüsste ich nicht wo das Problem wäre sie zwei Mal zu füttern, bzw anscheinend steht ja auch für sie das Futter immer frei zur Verfügung, wo wäre dann die Schwierigkeit ihr was zuzufüttern? Muss ja nicht vor den Augen der andere drei Hunde passieren- wobei sie sich anscheinend alle nicht so für Futter interessieren, wenn es frei zugänglich rumsteht?
    Keine Ahnung, musst du selber wissen, es ist deine Hündin und deine Situation zuhause und mit den ganzen anderen Hunden.
    Ich habe nur gesagt, dass es mir auf den Bildern so scheint als sei sie zu dünn.

• Ist ja gut.
    Also die anderen Hunde sind alle normal würde ich sagen,Lucie sticht halt durch ihre stark ausgeprägte Taille(Danke) raus.
    Ich füttere ihr 2 mal die Woche noch Nassfutter,Püppi bekommt auch,aber die anderen vertragen es nicht,egal welche Sorte.
    Na,ich werde es weiter hin beobachten.
    Im Sommer stelle ich dan mal ein Foto rein,wen das ganze Fell weg ist.Bis dan,danke!

• Das ist mein Max, morgen 4 Monate alt.
    Der ältere auf dem Bild ist mein Willy 11 Jahre alt.
    Ich finde Max zu dünn ;)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruss
    Gaby

• Zitat

Ja, aber wenn man bei jeder Bewegung die Rippen und Knochen sieht :???:

Kenn ich (siehe Seite 184 mit sehr vielen Kommentaren auf den weiteren Seiten) :)
    Ich weiss Schäferhund und Dogge ist anders, aber ich würde ihm einfach Zeit lassen, gerade mal 4 Monate alt, nein, ich finde ihn so gut. Vorallem sehr hübsch =)

Liebe Grüße
    Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!