Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Dann will ich mein kleines Rüsseltier doch auch mal präsentieren

Das ist Murphy1 Jahr und 2 Monate alt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manchmal ist er mir schon fast zu dünn.
Aber er ist auch ganz gut bemuskelt würd ich sagen
Also was sagt Ihr?

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde ihn nicht zu dünn.
-
Ich finde ihn auch nicht zu dünn...hätte jetzt sogar eher das Gegenteil behauptet...
Aber vielleicht täuschen die Fotos ja auch und außerdem kenne ich mich mit Terriern nicht wirklich aus. -
Zitat
Ich finde ihn auch nicht zu dünn...hätte jetzt sogar eher das Gegenteil behauptet...
.
...ich traute mich auch nicht, das zu sagen -
Den finde ich absolut normal. Zu dünn definitiv nicht, meiner ist noch schlanker und auch nicht zu dünn. Allerdings auch ein wenig zierlicher gebaut.
-
-
wie gesagt er ist gut bemuskelt :)
aber die Rippen fühlt und sieht man,deshalb bin ich unsicher.
Aber er hält sein Gewicht ganz gut und ist fit also kanns ja nicht so schlimm sein denk ich ;D -
Die Rippen sieht und fühlt man bei ihm hier auch- das Bild ist ein bisschen von seitlich oben geschossen, wenn man direkt von oben raufguckt, sieht er noch verhungerter aus.
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber zu dünn ist er trotzdem nicht.
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde denen Hund vollkommen normal.
Lass den mal so. Es gibt schon viel zu viele Jack Russel Tonnen.. =/ -
Zitat
wie gesagt er ist gut bemuskelt :)
aber die Rippen fühlt und sieht man,deshalb bin ich unsicher.
Aber er hält sein Gewicht ganz gut und ist fit also kanns ja nicht so schlimm sein denk ich ;DIch finde halt, dass man nur sehr wenig Taille erkennt, aber vielleicht ist das ja bei den Jackys so!?

-
Der Terrier ist gut so, auf keinen Fall zu dünn. Vielleicht ein bisschen ein Auge drauf halten das er nicht an Fett zunimmt sondern noch paar mehr Muskeln aufbaut. Mit einem Jahr ist der ja noch nicht ganz fertig, da wird noch was an Masse dazu kommen.
-
@Tjani:
Feny und sein Knackpo :anmachen:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!