Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Dann will ich mein kleines Rüsseltier doch auch mal präsentieren =)
    Das ist Murphy

1 Jahr und 2 Monate alt

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Manchmal ist er mir schon fast zu dünn.
    Aber er ist auch ganz gut bemuskelt würd ich sagen ;)

Also was sagt Ihr? =)

LG

• Die Rippen sieht und fühlt man bei ihm hier auch- das Bild ist ein bisschen von seitlich oben geschossen, wenn man direkt von oben raufguckt, sieht er noch verhungerter aus. ;)

Externer Inhalt img189.imageshack.us

aber zu dünn ist er trotzdem nicht.

Externer Inhalt img545.imageshack.us

Externer Inhalt img265.imageshack.us

Ich finde denen Hund vollkommen normal.
    Lass den mal so. Es gibt schon viel zu viele Jack Russel Tonnen.. =/

• Zitat

wie gesagt er ist gut bemuskelt :)
    aber die Rippen fühlt und sieht man,deshalb bin ich unsicher.
    Aber er hält sein Gewicht ganz gut und ist fit also kanns ja nicht so schlimm sein denk ich ;D

Ich finde halt, dass man nur sehr wenig Taille erkennt, aber vielleicht ist das ja bei den Jackys so!? :???:

• Der Terrier ist gut so, auf keinen Fall zu dünn. Vielleicht ein bisschen ein Auge drauf halten das er nicht an Fett zunimmt sondern noch paar mehr Muskeln aufbaut. Mit einem Jahr ist der ja noch nicht ganz fertig, da wird noch was an Masse dazu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!