Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, nicht älter als eine Woche!
aufd em 1. Bild braucht nichts runter
auf dem 2. könnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aufd em 1. Bild braucht nichts runter
auf dem 2. könnte
Also, ein bisschen kommt weg und dann passt das

-
Zitat
Nele sieht doch von oben ganz normal aus..
Da sieht man mal wie Fell täuschen kann

-
Zitat
Da sieht man mal wie Fell täuschen kann

ist sie zu dünn?

-
Sie ist quasi nur Haut und Knochen und Fell. Keine Muskeln und kein Fett. Aber ich denke in ihrem Alter wird man da nicht mehr viel dran ändern können. :/
-
-
Zitat
Also, ein bisschen kommt weg und dann passt das

Aber 1 kg weniger fänd ich glaub ich zuviel - 1 kg ist bei einem kleinen Hund ja schon ne Menge.

Ich will Lemmy hier auch mal zeigen. Er hat ne SH von 50 cm und wiegt zwischen 20 und 21 kg momentan. Er hat ne chronisch entzündliche Darmerkrankung und nimmt schlecht zu, ich würd ihm gern noch 1-2 kg gönnen, im Moment geht das aber nicht, da er IBDerma bekommt, davon will er nicht zulegen. Insgesamt finde ich ihn im Moment aber eigentlich ok!
Das zweite ist nur ein Handyfoto, beide Bilder sind aktuell.
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde Lemmy toll so! Aber abnehmen darf er wirklich nicht mehr!
Doch ein kg kann die ganz gut verkraften! Ich meine sie wiegt immer so um die 12-13kg und aktuell wohl eher 13kg und da macht das kg auch nicht sooo viel, außer eine tolle Figur

-
Zitat
Finde Lemmy toll so! Aber abnehmen darf er wirklich nicht mehr!
Doch ein kg kann die ganz gut verkraften! Ich meine sie wiegt immer so um die 12-13kg und aktuell wohl eher 13kg und da macht das kg auch nicht sooo viel, außer eine tolle Figur

So "schwer" hätt ich sie gar nicht eingeschätzt.

Ja, das mit dem Nicht-Abnehmen ist leicht gesagt...
Wenn er jetzt wieder einen schweren Schub bekäme, könnte das durchaus passieren. Ok, man sieht die Knochen nicht, die Rippen fühlt man durch Tasten (die sieht man, wenn er intensiv schnuppert bei passendem Licht), von daher... Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, dass er mal zunimmt irgendwann. Im Moment bin ich ja froh, dass er das Futter, das er im Moment bekommt, einigermaßen verträgt. 
-
Da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist. Lemmy ist genauso groß wie Schara, eigentlich ein ähnlicher Hund, wiegt ca. 2kg mehr und kommt schlanker raus.

-
Zitat
Da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist. Lemmy ist genauso groß wie Schara, eigentlich ein ähnlicher Hund, wiegt ca. 2kg mehr und kommt schlanker raus.

Ja, ist wirklich komisch.
Er hat so gut wie kein Körperfett an sich, setzt aber auch unheimlich viel um, weil er gerne lange powert. Aber das ist wohl abgesehen davon auch ne Frage der Konstitution.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!