Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

so, ehrliche Meinung von Miri, schara (und wer sonst noch will) erbeten

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn man sie für nen Labbi hält ist sie viel zu dürr ^^ Aber im Verhältnis zu früher - sie war schon mal dünner oder?

So oder so, ich finde sie total okay.

• ja, sie war schon dünner (und halt weniger bemuskelt)
    aber man sieht momentan beim laufen die Wirbensäule ansatzweise und Beckenknochen bei passendem Licht

bekomm ich aufs Foto nur net gut drauf, aber Foto von oben wir morgen nachgereicht

• Manu, entweder Luni hat seit letzter Woche zugenommen oder das Bild täuscht. Die Luna, die ich letzte Woche gesehen habe, war schmaler als es nun auf dem Bild aussieht. Auf dem Bild so würde ich sagen "Die ist gut", letzte Woche war sie mir zu dünn.

Kenn ich aber von Maja, wenn sie mir in der Realität zu dünn wird, sieht sie auf Fotos meist recht gut aus.

Deswegen jetzt kein Urteil von mir, erst wieder wenn ich die Maus selbst tastknuddeln kann :D

• Zitat

Manu, entweder Luni hat seit letzter Woche zugenommen oder das Bild täuscht. Die Luna, die ich letzte Woche gesehen habe, war schmaler als es nun auf dem Bild aussieht. Auf dem Bild so würde ich sagen "Die ist gut", letzte Woche war sie mir zu dünn.

Kenn ich aber von Maja, wenn sie mir in der Realität zu dünn wird, sieht sie auf Fotos meist recht gut aus.

Deswegen jetzt kein Urteil von mir, erst wieder wenn ich die Maus selbst tastknuddeln kann :D

zugenommen hat sie wohl eher weniger

ich sag ja, auf den Bildern kommts schlechter rüber *grml*

und tastknuddeln kannst du jeder Zeit, weißt ja, bist hier immer willkommen :)

• Oh, danke für eure lieben Komplimente, da bin ich ja beruhigt.

Zitat

Soulmate: Was ist denn bei Felix rassemäßig drinnen? Wunderschöner Hund!!

Danke!! :ops: Oft wird geschätzt Schäferhund, Collie, Aussie, Hovawart, aber wir haben keine Ahnung, er ist denke ich Mischling in 2.,3. Generation. ;)

Luna find ich total gut so! Ich hab sie auch dürrer in Erinnerung, finde sie so wie jetzt aber klasse! :gut:

• Zitat

Luna find ich total gut so! Ich hab sie auch dürrer in Erinnerung, finde sie so wie jetzt aber klasse! :gut:

danke, aber ich glaube, das Bild täuscht

tja, an dieser Stelle erst mal ein Riesen Kompliment an die Leute, die mal eben nen Foto von oben machen können :gott:

die blöde Kuh hat nicht still gehalten, also hab ich nur nen Handyfoto :hust:

Externer Inhalt www.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

besser gings net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!