Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
schaut doch gut aus
hats gleiche Gewicht wie meine Blondine

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Fletscher kann meiner Meinung nach was runter, ja.
Felix finde ich gut so...Muskeln finde ich bei ihm schwer einzuschätzen, einen Tick mehr könntens ruhig sein, aber in Anbetracht seines Alters könnte das von allein noch kommen, bei Bewegung natürlich^^
-
so, ehrliche Meinung von Miri, schara (und wer sonst noch will) erbeten
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Felix ist ein Schnuckelchen, mit einer tollen Figur.

Ich find' bei Luna gibt's nichts zu meckern.

-
Luna hat ne Nackenrolle

Nee, im Ernst: ich kann nicht unken, auch wenn ich wollte
Sie sieht gut aus.Haste von Luna eigtl mal ein Foto von oben?
-
-
Zitat
Haste von Luna eigtl mal ein Foto von oben?
mach ich dir gerne morgen, ja?in der Wohnung ist des doof mit dem reflektierenden Boden
-
Manu, Luna hat gerade für ihre Verhältnisse ein bisschen mehr drauf, oder? Meine Luna schon schlanker gesehen zu haben. Ich persönlich finde sie schön so. :)
-
Zitat
Manu, Luna hat gerade für ihre Verhältnisse ein bisschen mehr drauf, oder? Meine Luna schon schlanker gesehen zu haben. Ich persönlich finde sie schön so. :)
soll ich verraten, dass ne Freundin meinen Hund damit begrüßt hat, dass sie aber dünn geworden sei?sie hatte schon mal weniger Muskulatur ja, aber ansonsten ist eigentlich nichts dran an ihr und ich überlege, ob sie mir nicht zu dünn wird
-
Zitat
hallo,
fletscher will auch mal :)er wiegt 28,5 kg und hat eine schulterhöhe von 51 cm, ist 7 jahre alt und kastriert.
1-2 kg könnten runter, denke ich.liebe grüße
Ich denke da hast du recht. Da sollte was runter.
-
Zitat
Ich denke da hast du recht. Da sollte was runter.
für seine gelenke (ED) wird es mit sicherheit besser sein. werde ihn mal etwas auf diät setzen. danke für eure meinung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!