Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Das ist ne gute Frage.
Bin da mit meinem Latein ein wenig am Ende. Meist läuft er normal, stehen kann er auch normal (aber momentan ist ihm kalt und zudem hasst er Kameras). Ab heute bekommt er eine Jacke an, mal schauen ob er dann wieder gerader steht.
Ich kann mir vorstellen, dass er sich so krümmt, weil er friert und sich dadurch auch verspannt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was sagt denn der TA?
aber Jacke ist sicherlich nen Versuch wert bei dem armen Tierchen -
Vielleicht ist auch ein bisserl das Geschirr an dem gekrümmten Rücken schuld
Weil das sitzt nicht gerade optimal. -
Vany, deine Hündin ist sehr hübsch und wo die zu dick sein soll sehe ich beim besten Willen nicht.
Diego finde ich auch sehr dünn. Aber da scheint ja was im argen zu sein. Ich hoffe ihr findet raus was es ist. :/
-
Zitat
Vany, deine Hündin ist sehr hübsch und wo die zu dick sein soll sehe ich beim besten Willen nicht.
/
Danke.
Ja ich auch nicht..war nur etwas verunsichert,weil es jetzt schon paar Leute gesagt haben..
-
-
Zitat
Vielleicht ist auch ein bisserl das Geschirr an dem gekrümmten Rücken schuld
Weil das sitzt nicht gerade optimal.Ja, das kann auch sein. Seit er so abgenommen hat, sitzt es grausam und schlackert.
Seufz...mal abwarten, was die Besitzerin sagt.
Momentan will ich deswegen nicht so drängeln, weil der andere Pinsch ja mit Bandscheibenvorfall in der Klinik ist und ich die Besi auch sehr selten zu Gesicht bekomme.Aber ihr habt gute Denkanstöße gegeben, ich werde das verfolgen
Danke! -
Hallo
Hier mal meine Maus!
Ist sie zu dick oder zu dünn eurer meinung nach???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grenouille
Irgendwie erinnert er mich in seiner Haltung an Pauline, als diese die schlimmsten Bauchschmerzen hatte mit ihrer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Hinzu kam ja auch der massive körperliche Abbau.
Nur als Tipp! -
Hm...die Bilder sind jetzt nicht soooo aussagekräftig, aber ich finde sie sieht gut aus.
Um mehr sagen zu können müsstest du noch mal ein scharfes Bild von oben und eins von der Seite im stehen machen.
-
Zitat
Hm...die Bilder sind jetzt nicht soooo aussagekräftig, aber ich finde sie sieht gut aus.
finde ich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!