Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich darf mir auch immer anhören, dass meine zu dünn sind! Der eine ist ein Dobermann/Dalmatiner und die ander Dogg/??? -bei beiden sieht man oft die Rippen durch. Alllerdings sind sie noch im Wachstum... Ich hoffe schon, dass sie irgendwann ETWAS zulegen -aber eig bin ich froh, dass ich nicht so auf ihre Figuren achten muss!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
gibts denn aktuelle Fotos von ihr?
So, habs heute endlich geschafft mal aktuelle Fotos von meiner Maus zu machen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich find sie gut so. Was meint ihr?

-
schick, wo kann ich die abholen?

gefällt mir richtig gut
-
Zitat
schick, wo kann ich die abholen?

gefällt mir richtig gut
Danke, aber abgeholt wird hier nix!!! :curse:

-
Pepper finde ich prima. Ist sie nicht auch noch recht jung?
-
-
1 Jahr und 8 Monate ist sie nun alt. Und kastriert ist sie übrigens auch.
-
Zitat
1 Jahr und 8 Monate ist sie nun alt. Und kastriert ist sie übrigens auch.
und Wuppertal ist ums Eck
ne, ich find sie echt wunderschön :fondof:
-
Sehr schicke Figur.
Sie ist noch jung, daher denke ich, es könnte noch etwas 'drauf' kommen,
und das würde der guten Figur auch 'keinen Abbruch tun'.
-
Ich finde ein Kilo mehr würde Pepper auch nicht schaden.
Allgemein finde ich, dass hier der Trend zum sehr schlanken Hund geht. Damit meine ich den eher dünnen Hund. Manche der Hunde die hier als super bewertet werden wären mir persönlich zu dünn.
Wie gesagt, das ist halt meine Meinung.

-
Also ich bin auch am überlegen ob meine Border Mix Maus zu dünn ist,aber mit 6 Monaten denke ich nicht.
Die Rippen sind fühlbar aber man sieht sie nicht.
Der TA war auch der Meinung das sie das perfekte Gewicht hätte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!