Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
naja, dünn ist Definitionssache
ich hörte auch wieder, Luna sei zu dünn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich würde auch mal gerne Eure Meinung wissen...Manche sagen Dino wäre zu moppelig

Er ist fast 2 Jahre alt....55cm hoch und 23 kg schwer.
Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abgesehen davon, dass ich ihn wahnsinnig hübsch finde, ist er mMn gut so.
Könnte zwar noch dünner sein, aber wie gesagt, Magermodel muss es auch nicht sein. -
Bei Dino könnte vielleicht ein Kilo runter, muss aber nicht sein. ZU dick ist er meiner Meinung nach nicht.
Maanu: ich höre auch ständig Pepper sei zu dünn. Erst gestern wieder. Es neeeeeervt!!!
-
gibts denn aktuelle Fotos von ihr?
-
Zitat
gibts denn aktuelle Fotos von ihr?
War das jetzt an mich gerichtet, oder gehts noch um die Podenca?
-
-
Zitat
War das jetzt an mich gerichtet, oder gehts noch um die Podenca?
ne, an dich -
Dankeschön @ Nightstalcer und Sandrine87 ...wir werden mal versuchen das er 1 oder 2 kg abnimmt. Ich denke bei Ihm schlägt der Labbi durch im Stammbaum :-)
-
Zitat
Dankeschön @ Nightstalcer und Sandrine87 ...wir werden mal versuchen das er 1 oder 2 kg abnimmt. Ich denke bei Ihm schlägt der Labbi durch im Stammbaum :-)
Auch Labbis sind nicht von Natur aus fett

-
Zitat
Nee,
bordy hat schon Recht. Unter der Haut wird zusätzliches Fett (zusätzlich zu dem im Bauchraum!) gelagert. Die Frage ist, muss das wirklich sein?@Sandschiffchen, erstens hat Menschenhaut immer ne Fettschicht drunter (an einigen Orten mehr, an anderen weniger), und zweitens ging es nicht um "Übergewicht", sondern um "erstrebenswert", da liegen ja ein paar kleine Welten dazwischen...

Ich finde den Podenco auch sehr dünn, aber ich hab mit dünnen Hunden kein Problem. Meine werden auch immer als zu dünn betitelt, dabei sieht man nichtmal ständig die Rippen.
Grüßle
SilviaDas ist schon klar! ;-)
War auch nicht 100% ernstzunehmen, sondern eher auch ein Hinweis darauf, dass es von manchen hier "als heilige Kuh" genommen wird - wie beim Menschen...entweder fett oder perfekt ;-)Ich finde den Fred auch spannend, aber wenn man teilweise die Diskussionen verfolgt, gehen die schon hart zur Sache. Einen Hund im Original mit seiner ganzen Körperlichkeit (Fessverhalten, Aktivität, Alter, Muskelapparat, genetische Disposition vs. Rassetypus, Krankheiten, Verletzungen....) kann man eben besser beurteilen als ein pic und manchmal hat man schon das Gefühl das manche Leute sich super verunsichern lassen was die Körperlichkeit ihres Hundes anbelangt.
Meinen dürfte ich aufgrund des Fellvolumens (und ich meine Fell) gar nicht zeigen :-D.
Ansonsten super Fred und interessant, nur man sollte den Hund als ganzes betrachten und manche HH lassen sich eben über die Gebühr verunsichern... ;-) -
Zitat
ne, an dichMomentan nicht, aber ich schau mal, das ich welche mache und dann stelle ich sie hier rein. Auch wenn ich mir absolut sicher bin, das sie weder zu dick, noch zu dünn ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!