Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie ist auch ein seltsamer Mix aus allem Möglichen, u.a. Cocker, Beagle, AmStaff und hat eine "komische Figur", bei der die einzelnen Körperbereiche irgendwie nicht zusammen passen, und einen extem wuchtigen Brustkorb, uns sieht dadurch "kräftig" aus, hat aber null Fett auf den Rippen ...
Ist bei meinem Rüden ja auch so. Da passen Kopf, Hüften, Pfoten und Beine auch nicht zusammen.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist er mit Idealgewicht. 22-23 kg.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mit 18,5 kg. Nicht bedrohlich niedrig, aber schon zu niedrig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, La_Bella mir waere dein Hund zu moppelig!
Der hellbraune Pit??? ....wo ist da was moppelig???
-
Hier ist sie nochmal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein knochiger Moppel mal im Liegen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PocoLoco: Was für eine SH hat dein Rüde?
Ich schätze Mia momentan auf 22 kg ... vielleicht sogar etwas weniger, habe sie lange nicht mehr gewogen.
-
Der schaut fuer mich gewichtsmaessig klasse aus......weiss nicht an was man da Uebergewicht festmachen moechte? Ist doch kein Galgo......

-
Zitat
Der schaut fuer mich gewichtsmaessig klasse aus......weiss nicht an was man da Uebergewicht festmachen moechte? Ist doch kein Galgo......

Ja eben, meine Rede.

-
-
Zitat
PocoLoco: Was für eine SH hat dein Rüde?
Ca. 45-47 cm (hält halt nie still. Meint das Metermaß ist gemeingefährlich).Sie hier:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist bei 52-55 cm und wiegt 20,5 kg. Sie hat übrigens auch kaum Taille.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von Uebergewicht habe ich ja auch nie gesprochen!

Poco sieht vom Gesamtbild her ganz anders aus,finde ich. Der sieht aus wie das reinste Muskelpaket.
-
Zitat
Von Uebergewicht habe ich ja auch nie gesprochen!

Und was soll man dann unter "moppelig" verstehen, wenn kein Uebergewicht?
Erotisch griffig? -
Zitat
Es ist von Taille die Rede - aber haben die alle Hunde? Was ist mit seltsam gebauten Mischlingen?
Bei Othello reden wir ja aber nicht von einem seltsam gebauten Mischling, oder? Othello ist ein pupsnormaler Labrador. Und Show- oder Arbeitslinie hin und her: Dafür dass er noch nciht ausgewachsen ist, könnte er weniger haben. Niemand hat gesagt, der Hund wäre fett, lediglich von "massig" war die Rede und das Wort scheint bei dir anders konnotiert zu sein, als ich es beispielsweise verstanden habe...
-
Zitat
Und was soll man dann unter "moppelig" verstehen, wenn kein Uebergewicht?
Erotisch griffig?Moppelisch ist z.B. minge Althündin
Nicht dick oder fett sondern moppelisch, bei uns versteht man darunter nen Hund mit wenig Muskelaufbau n bisschen! Polster und kaum Muskeln
Ohne Mukkeles kann ein Hund durchaus schlank wirken obwohl er "zu viel trägt"
Meine Junghündin wirkt teilweise massiger als die Althündin ( je nach Sichtpunkt von vorne oben Seite etc.) da "schwabbelt" es allerdings nicht
Erotisch griffig is wieder ne andere Gewichsklasse
Meine Alte würde ich so auch keinen Sport machen lassen, die geht erstmal in den Aufbau bis da wieder vernünftige Stützen vorhanden sindExterner Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Meine 2 dicken Weiber ^^ beide wirken weder dünn noch gross unterschiedlich sind sie aber vom Prinzip her vollkommen, hell is moppelisch schwarz hat n halbes Jahr aktiven Muskelaufbau hinter sich
Ich versuch ma Standbilder zu machen damit man es besser sieht ( det is übrigens das Hundesofa
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!