Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
und was meint ihr zu jonny? :)
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sidney sieht super klasse aus!
-
Was würdet ihr raten ,wie viel Tino abspecken sollte? :/
Seit er kastriert ist,wurde sein Körper irgendwie kastenförmig,wie seine Mutter und Geschwister auch.
Er ist ein Dalmatiner-Schafpudel-Mix(vllt noch irgendwas Terriermäßiges),SH 50 cm und 7 Jahre alt
An Brust und Rücken hat er nen Haufen überschüssiges Fell -_-Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein 'Vorher-Bild' (sry wegen mieser Quali,musste das von mini-Fotos abfotografieren xD)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SidneyPaw: ein wunderschöner hund!
lewyn: jonny find ich klasse, so ein schnuffelchen! er sieht so drollig unproportioniert aus, typisch junghund

Iscream4icecream: also ich denke da könnte einiges runter...ich kann die kilos schwer schätzen,a ber er ist eindeutig übergewichtig. die rippen sollten ohne druck mit der flachen hand seitlich fühlbar sein, dann ist er schick. was wiegt tino eigentlich?
-
Das kann ich bei meiner auch nicht, da brauche ich schon die Fingerspitzen und etwas Druck. Allerdings ist sie in dem Bereich ein wahres Fellmonster.
-
-
ich kenne auch einige fellmonster, bei denen es ohne druck geht. das sollte nicht vom fell kommen

-
Grad meinte eine Frau (mit einer einjährigen Labbidame), mein Labrador Othello (11 Monate, 61 cm, 29 kg) wär viel zu dick
Ich sollte auf so was ja eigentlich nicht hören, ich find meinen Hund total toll so wie er ist, man kann seine Rippen ganz leicht fühlen und er schwabbelt auch nicht, ich wiege/messe sein Futter schon immer ab und ziehe Leckerchen großzügig vom Futter ab. Seit er kastriert ist, bekommt er statt der empfohlenen 465 g nur noch 400 g TroFu am Tag. Zudem hat er viel Bewegung. Zu seinen Genen, er ist zur Hälfte Show- und zur Hälfte Arbeitslinie.Jetzt hab ich grad mal Bilder gemacht, so gut es ging, eins von oben und eins von der Seite:
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr?

-
Ich finde, man erkennt nicht viel auf den Bildern. Dazu bräuchte man mal ein wirkliches Standfoto von der Seite und wenn man eins von oben macht, dann von direkt obendrauf, nicht von schräg vorne

LG Henrike
-
Es ging nicht besser, er hat sich immer wieder hingesetzt/-gelegt... Ich schau mal, ob ich grad mal bessere hinkriege... -
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bonnie, 2 Jahre.
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nico, 10 Jahre.
Was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!