Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein?
-
-
Zitat
Die Tochter will unbedingt einen Hund, nörgelt möglicherweise schon jahrelang damit rum, die Eltern warnen sie immer wieder vor dem Umfang an Verantwortung, führen ihr immer wieder vor Augen mit welchen Einschränkungen an Freizeit etc. sie mit einem Hund rechnen muss und die Tochter ist trotzdem wild entschlossen einen Hund zu wollen.
hi hi ja das stimmt muss ich zu geben [/b]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Gremlin
Das vermutete ich ja auch.
War bei mir auch so. Erst einmal mußte ich die ganze Verantwortung übernehmen, aber meine Mutter sprang doch immer ein, wenn es nötig war. -
Wenn die Eltern mit ihrer Erziehung ein so Klasse Kind wie die Sarah hinbekommen, dann sind sie alles andere als Verantwortungslos wie hier in jedem 2. Beitrag geschrieben wurde. Ich denke, die wissen sehr genau, was sie tun und werden im passenden Moment eingreifen.
-
das mag ja alles sein und hoffen wir mal, dass dem auch so ist. aber man kann sich doch jetzt nicht einfach drauf verlassen und dem ding seinen lauf lassen?
es muss trotzdem ne lösung her - was ist denn, wenn ihr mit eurer vermutung doch falsch liegt und das welpe dann 6 std lang am heulen ist??
wie gesagt, hoffen wir, dass dem so ist, aber trotzdem muss daran gearbeitet werden und es darf sich jetzt nciht drauf verlassen werden "ach, mami und papi werden sich schon genug gedanken gemacht haben und ne lösung parat haben"
du musst trotzdem den willen zeigen, eine lösung zu finden und daran zu arbeiten
LG und alles gute!
Missaps: stell doch mal ein foto deiner süßen maus ein <3
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Nee wat süß.
Wo soll ich die Kleine abholen kommen?
Muss mich für mein Verhalten von vorgestern entschuldigen. Hab dich echt vollkommen unterschätzt.
Sorry an dieser Stelle
-
Zitat
Muss mich für mein Verhalten von vorgestern entschuldigen. Hab dich echt vollkommen unterschätzt.
Sorry an dieser Stelle
Ach quatsch du hattest ja recht
-
Hallo,
was ist die süß
du wohnst ja garnicht weit weg von mir...
gehe in Krefeld am Hundeplatz -
Zitat
Hallo,
was ist die süß
du wohnst ja garnicht weit weg von mir...
gehe in Krefeld am HundeplatzWelchen bzw wo
-
Zitat
Welchen bzw wo
Siempelkampstrasse ist eine gute freundin von mir
und noch ein anderen Platz - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!