Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein?
-
-
o.o ein lehrer aber wie ich sehe ein netter lehrer
also ja das mit an orten gewöhnen
hihi wir waren auf der fußgängerzone und dort hat sie kaka gemacht
ja also war grad draußen mit der, mitten im text, und hab jetzt vergessen was ich schreiben wollte, soory
....plan.... ne glaub muss sie leider auch ins kaalte wasser schmeißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach 4 wochen eingewöhnung etwa 12 wochen 6 std allein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe, Deine Eltern sind gut versichert
Bitte versuch es erstmal mit dem üben, Du hättest heute damit anfangen können, hast Du?
Gruß
Bibi -
ja hab auf 12 min gesteigert
-
Zitat
ja hab auf 12 min gesteigert
Das ist doch prima.
Dann wünsche ich weiterhin fleißiges Üben
Gruß
Bibi -
Und, hat es geklappt?
-
-
am ende bssl gejaule also glaub immer die hälfte der neuen zeit bis 5 min war es am anfang ruhig und die 7 min am ende gejaule
-
Bist du denn dann wieder zu ihr gegangen als sie ruhig war oder hat sie da gejault?
-
als sie ruhig war natührlich sonst bestätige ich ja ihr negatives verhalten *ganz stolz auf wissen von hundeschule sein* und wenn ich reingekommen bin fürs leise sein loben und lecker geben
-
diego ist aber auch ein superschöner wie hast du ihn zum wasser gebracht meiner und die hunde meiner tante sind nicht so angetan von
-
Das hast du gut gemacht...
Immer fleißig weiter üben, dann klappt das schon.
Geh auch ruhig öfters am Tag aus dem Raum wo Shila ist und komme nur nach kurzer Zeit wieder, damit sie lernt, dass du IMMER wieder kommst.Danke!
Ich bin mit ihm das erste mal zum Wasser gegangen als er 10 Wochen alt war. Dann habe ich immer einen Keks ins Wasser geworfen, da wo er leicht dran kam, aber eben ins Wasser musste. Somit hat er Wasser an sich schonmal positiv verknüpft.
Einige Monate später wieder dasselbe und nach einem halben Jahr ist er das erste Mal richtig geschwommen.Heute macht er fast nichts lieber als das...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!