• Hallo Liebe Fories :D

Nächstes Jahr wollen wir in den Urlaub gern an die see oder wo es etwas zum baden gibt !

Cindy soll viel schwimmen..

Gern mit ner Hundeschule wo wir evtl seminare buchen können gern Agility ;) Wäre aber für uns kein muss !

Hunde sollten willkommen sein der Hundestrand nett, sauber und nicht überall leinen zwang...

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps im Internet gibt es viel aber wenig mit Seminaren oder gar Bewertungen wie es dort war!

Gruß Steffi cindy und jona

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub 2011 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• sollte mir auch schon wieder frühzeitig was suchen.

bin vor ein paar tagen erst aus dem urlaub gekommen.und der ist so ziemlich ins wasser gefallen,im warsten sinne der wortes. :roll:

• Hallo,

wir sind dieses Jahr auf Usedom gewesen und ich muss sagen es war echt super. Zinnowitz hat einen supersauberen Hundestrand und Hunde können sich dort spitzenmäßig austoben und schwimmen.
      Für Hundebesitzer ist auch das Hotel Kastanienhof in Zinnowitz zu empfehlen, Hunde sind willkommen und haben auch Auslaufmöglichkeiten.
      Also wie wärs ?

Grüße Linda und Lizzi :gut:

• Zeeland muss ja toll sein, so wie einige Foris hier schreiben. Der Link zum Thread wurde ja schon gepostet.

Wir möchten nächstes Jahr gerne mal nach Dänemark und zwar möglichst weit südlich. Haben auch schon ein supertolles Ferienhaus gefunden, aber wir wollen noch bis Ende des Jahres mit der Buchung warten, ob die "Laune" anhält. Nicht, dass wir letzten Endes doch lieber nach Italien wollen. ;-)

Unsere letzten beiden Urlaube an der Nordsee (einmal Ditzum, einmal Neßmersiel) waren aber auch total schön. Sehr hundefreundlich und daher entsprechend entspannend fürs Frauchen.

Ach... ich will mal wieder weg... *seufz*

• hey,

wir waren in dänemark. das war sehr schön dort. luna konnte am strand rum toben und keinen hat es gestört. auch in der hauptsaison waren immer leere strände zum gemeinsamen schwimmen und toben zu finden, es war unser erster gemeinsamer urlaub und ein voller erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!