Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• So, ich bekomme das, wenn ich "kleine Stadt" eingebe (und da war ich mir nicht sicher):

Kannte ich gar nicht und ist mein EINZIGES Ergebnis, aber auch "nur" zu 56%

http://www.hundeseite.de/hunderassen/hu…baerenhund.html

Wenn ich "große Stadt" eingebe, dann (was mich am Test echt zweifeln lässt!):

Manchester Terrier (81.25%) --> kenn ich nicht, laut Beschreibung aber könnte ich mit so einem Hund auskommen (muss aber nicht sein...)
    Shiba Inu (81.25%) --> Hab ich schon :)
    Shar Pei (75%) --> rein charakterlich ja
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%) --> Hab nichts dagegen, könnte ich aber gar nicht haben.
    Basenji (68.75%) --> auf den habe ich sozusagen gewartet, als ich den Test gemacht habe, dass er dann nur auf Platz 5 ist... XD

• Das ist mein ergebniss

Labrador Retriever (81.25%) -- eine nette Rasse ,aber ich denk nicht das ich glücklich werden würde
    Collie Kurzhaar (75%) -- Könnte ich mich mit anfreunden
    Irish Setter (75%) -- nein, gefällt mir nicht
    Pointer (75%) -- davon hab ich nen mischling hier sitzen
    Rhodesian Ridgeback (75%) -- gefällt mir super,aber trau ich mir noch nicht zu

• Ich hab jetzt mal so getan, als wäre alles wie immer aber ich lege verstärkten Wert auf Locken.

Also:

Barsoi (87.5%)
    Bolonka Zwetna (81.25%)
    Kerry Blue Terrier (81.25%)
    Portugiesischer Wasserhund (81.25%)
    Puli (81.25%)

Die wollen einen echt in die Barsoi- oder Bichon-Ecke drängen. Der Barsoi als "mittelgroßer Hund", "mäßig sportlich" und "nicht zu eigenständig" ... joah. passt. :D

Immerhin ist der Portugiese dabei, wenn auch nicht der Franzose.

• Hahaha...

Ich gebe als WICHTIG an, dass der Hund kurzes Fell haben und NICHT jagen soll (war das einzige, was ich mit wichtig markiert habe!) und was bekomm ich als erstes genannt???

Bergamasker, Otterhound :headbash:

Und dann noch Airedale Terrier und Bloodhound :???:

Das einzige, was passen würde, war der noch genannte Boxer... Bescheuert *lach*

• Unsere Hunde-Vorschläge:

Komondor (81.25%)
    Pyrenäenberghund (81.25%)
    Landseer (75%)
    Leonberger (75%)
    Mastino Napoletano (75%)

...und ich hätte lieber Bernhardiner, Owtscharka oder Bärenhund gehabt....

• Bearded Collie (81.25%)
    Elo (75%)
    Eurasier (75%)
    Großspitz (75%)
    Puli (75%)

Der Eurasier wäre mein traumhund :gut:
    Der Puli gefällt mir rein optisch GAR nicht.. erinnert mich zu sehr an nen wischmob :lol:

• ganz egal, ob ich angebe kleine kinder, oder grosse kinder oder gar keine kinder zu haben.
    es gibt immer das gleiche ergebnis:

Bergamasker (81.25%)
    Collie Kurzhaar (75%)
    Elo (75%)
    Mittelspitz (75%)
    Welsh Corgi (75%)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!