Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

  • Unsere Hunde-Vorschläge:


    * Kleiner Münsterländer (93.75%)
    * Elo (87.5%)
    * Samojede (87.5%)
    * Wolfsspitz (87.5%)
    * Bearded Collie (81.25%)


    na den kleinen münsterländer finde ich schon sehr schön. die anderen eigentlich wenn ich so nachdenke auch.


    irgendwie schon gangz o.k.

  • # Bullterrier (75%)
    # Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)
    # Bleu de Gascogne (68.75%)
    # Dackel (68.75%)
    # Deerhound (68.75%)


    Staff und in begrenztem Maße Bullterrier würde mir gefallen lassen, die anderen sind nicht so mein Geschmack :D

  • Bei mir passt es schon ziemlich. Jede dieser Rassen, kaeme fuer mich in Frage. Finde ich alle toll.
    Einen Australian Shepherd habe ich ja zuhause. Altdeutsche Huetehunde wie Tiger und Harzer Fuchs finde ich auch total klasse und kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich irgendwann mal eigenes Vieh habe, moechte ich auch unbedingt Border Collies haben, solange das nicht der Fall ist, wird bei mir kein Border Collie einziehen. Der Kroatische Schaeferhund war mir bis dahin als Rasse gar nicht sooooo bekannt. Gefaellt mir aber auch super.
    Also bei mir 100% ins Schwarze getroffen. Genau meine Rassen.




    Altdeutscher Tiger (87.5%)
    Australian Shepherd (87.5%)
    Border Collie (81.25%)
    Harzer Fuchs (81.25%)
    Kroatischer Schäferhund (81.25%)


    LG
    Gammur

  • Bei mir kam das herraus :


    •Bearded Collie (87.5%)
    •Elo (87.5%)
    •Englische Bulldogge (81.25%)
    •Eurasier (81.25%)
    •Kleinspitz (81.25%)


    Dazu ist zu sagen:


    Der Bearded CCollie sagt mir optisch total zu, ist aber ein Hütehund, der mir niiiiie wieder ins haus kommen würde.


    Der Elo, sagt mir auch total zu, würde auch vom wesen her total passen (hatte ich mich mal mit "züchtern" informiert.


    Enlische Bulldogge, neeeee, absolut nicht meins


    Eurasier, neeee, würd auch nicht passen


    Kleinspitz, würde auch in mein Chema passen, aber ob sie vom wesen zu mir passen, keine ahnung.


    Naja, meine hundies kommen nicht drin vor, kann aber auch nicht, weil ich mittlere größe angegeben habe :lol:
    Mal sehen was passiert wenn ich kleine angebe :lol:


    •Kleinspitz (87.5%)
    •Zwergspitz (87.5%)
    •Bearded Collie (81.25%)
    •Elo (81.25%)
    •Lhasa Apso (81.25%)


    Hm, vielleicht sollte ich wirklich mal darüber nachdenken meine hunde ab zu geben, sie scheinen kein stück zu mir zu passen :lachtot:

  • # Bullterrier (87.5%)
    # Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
    # Eurasier (81.25%)
    # American Pitbull Terrier (75%)
    # Bedlington Terrier (75%)


    das waren meine ergebnisse, interessant, der große anteil an sokas :???: aber die mag ich auch gern eigentlich... schon interessant...

  • Wieso bin ich eigentlich die einzige Userin hier, die ausschließlich total exotische Rassen angezeigt bekommen hat? :???: Dabei ist das, was ich will doch gar nicht so exotisch - größerer möglichst kurzhaariger Hund mit Pfeffer im Arsch. :D


    Sagt mir sofort wie ihr an den Münsterländer gekommen seid - ich will auch! :(

  • Ich denke bei einem Muensterlaender musst du langes Fell angeben.
    Und nicht kurzes.
    Wobei ich ja gar keinen Muensterlaender in meiner aufzaehlung habe, koennte mir aber vorstellen, dass das der Unterschied ist.
    LG
    Gammur

  • Zitat

    Ich denke für den münsteländer mußte langes haar wählen ;-)


    Das ist mir auch klar, aber ich habe überhaupt keinen Jagdhund in meiner Liste. ;)


    Ich hoffe, das Tierhheim hat noch Platz, meine Hunde passen einfach nicht zu mir. :D

  • Deutscher Boxer (87.5%)
    Deutscher Pinscher (87.5%)
    American Pitbull Terrier (81.25%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
    Basenji (81.25%)


    Nicht schlecht! :smile: Der Boxer ist optisch nicht so meins, aber charakterlich passen die Rassen wirklich gut für so einen Test!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!