Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
•Deutscher Boxer (75%)
•Miniature Bull Terrier (75%)
•Xoloitzcuintle (75%)
•Bullterrier (68.75%)
•Collie Kurzhaar (68.75%)Boxer passt, der Rest eher weniger bis gar nicht.
Merke: auch hier der Xoloitzcuintle. Schon komisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bolonka Zwetna (75%)
Collie Kurzhaar (75%)
Weisser Schweizer Schäferhund (75%)
Bearded Collie (68.75%)
Collie (68.75%)Also die einzige Rasse die mir zusagt ist der weisse schweizer Schäferhund...
Mit Collies kann ich nichts anfangen, ich mag deren Eigenschaften überhaupt nicht und Bolonka Zwetna ist optisch nicht mein Fall und mir persönlich zu klein. -
bei mir ist der Test total in die Hose gegangen, habe alles korrekt eingetragen , bei "wichtig" kurzes Fell eingetragen
, dann kleine Größe nicht zu viel Bramburium um den Hund, eigentlich alles normal .
Mein Ergebnis war Tibet Terrier- überhaupt kein vergleich zu meinem Traumhund den ich jetzt habe , Bild in Avatar = Prager Rattler .
Habe den Test Spaß halber mitgemacht- hat nichts gebracht
Lustige Geschichte solche Tests -
Kromfohrländer (81.25%)
Bergamasker (75%)
Collie Kurzhaar (75%)
Kerry Blue Terrier (75%)
Pudel (75%) -
Englische Bulldogge (75%)
Eurasier (75%)
Xoloitzcuintle (75%)
Collie Kurzhaar (68.75%)
Deutscher Boxer (68.75%)Finde die Vorschläge in Ordnung. :)
-
-
Amerikanischer Staffordshire Terrier (93.75%)
American Pitbull Terrier (87.5%)
Deutscher Pinscher (87.5%)
Finnenspitz (87.5%)
Hamilton-Stövare (87.5%)Die ersten drei finde ich toll, die anderen beiden kenne ich nicht.
-
•Großspitz (93.75%)
•Puli (93.75%)
•American Pitbull Terrier (87.5%)
•Briard (87.5%)
•Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)Bei mir lag der Test goldrichtig. Ich hab mir fest vorgenommen, dass der nächste Hund (bzw. Zweithund
) ein Spitz wird. Auch den Staff finde ich klasse, aber da würde ich mich erst ran wagen, wenn es diese ganzen Vorschriften nicht mehr gibt. Der Briard wäre mir wohl etwas zu groß.
-
Xoloitzcuintle (93.75%)
American Pitbull Terrier (81.25%)
Deutscher Boxer (81.25%)
Deutscher Pinscher (81.25%)
Eurasier (81.25%)Passt alles ziemlich gut, vor allem der A.P.Terrier <3 Der erste, Nackthund, den find ich zwar sehr schön aber wäre nichts für mich...
-
Was ihr nur alle angegeben habt, dass der Xolo rauskommt?
Wenn es Sinn und Zweck war, dass man den dann mal in Wikipedia nachschlägt, hat es diesen bei mir erfüllt
Ich wusste zwar, dass es sich dabei um einen mexikanischen Nackthund handelt, aber die Charaktereigenschaften hätten mich jetzt schon mal interessiert.
Was ich aber da über die Problematik der Rasse lesen musste :nosmile: -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Puli (87.5%)
Xoloitzcuintle (87.5%)
Barsoi (81.25%)
Bolonka Zwetna (81.25%)
Eurasier (81.25%)Kenn die meisten nicht einmal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!