Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Wolfsspitz (81.25%) Die ersten drei gefallen mir
Elo (75%) Optisch sehr gut, aber
Großspitz (75%) sind Charakterlich nicht so mein Ding.
Nova Scotia Duck Tolling Retriever (68.75%) Hatte ich tatsächlich mal drüber nachgedacht.
Pudel (68.75%) Muss nicht unbedingt sein.Hier sitzt übrigens nen Border mit dem ich sehr glücklich bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Hund passt zu mir - Online-Test*
Dort wird jeder fündig!-
-
Golden Retriever (93.75%)
Groenendael (93.75%)
Tervueren (93.75%)
Dalmatiner (81.25%)
Deutscher Schäferhund (81.25%)Ein (wenn auch nicht sehr typischer) Goldie sitzt hier. Dalmatiner finde ich ansprechend, würde mir aber keinen holen.
Deutscher Schäfer ist einfach gar nix für mich.
Mit den Belgiern hab ich mich noch nicht so wirklich.
Hier lebt noch ein Flat. Die arbeitswilligen Retriever finde ich klasse! -
•Elo (68.75%)
•Eurasier (68.75%)
•Havaneser (68.75%)
•Russkiy Toy (68.75%)
•Wolfsspitz (68.75%)Lustig, ich war bis vor kurzem noch auf der Suche und meine Favouriten waren Elo und Eurasier und es wird ein Elo werden.
Havaneser : War auch in meiner Überlegung aber eher etwas zu klein und zu aufwendige Fellpflege
Toy : Musste ich nachschauen, ist optisch nicht so mein Fall und zu klein aber von der Charakterbeschreibung gefällt er mir!
Wolfsspitz : Hatte ich aus meiner Liste gestrichen (Fellpflege und oft doch (mir) zu wachsam)_________________________________
Suche noch mal konkretisiert•Eurasier (81.25%)
•Elo (75%)
•Havaneser (75%)
•Wolfsspitz (75%)
•Bearded Collie (68.75%) -
Eurasier (81.25%)
Tibet Terrier (81.25%)
West Highland White Terrier (81.25%)
Beagle (75%)
Cairn Terrier (75%)Komischer Test.
Ich hatte angeklickt, dass ich einen kleinen Hund möchte und dann schlägt er mir den Eurasier vor? Ansonsten passt es halbwegs, über einen Beagle hatte ich tatsächlich nachgedacht... -
Russkiy Toy (68.75%)
Shih-Tzu (68.75%)
Havaneser (62.5%)
Italienisches Windspiel (62.5%)
Kleinspitz2, 3 und 5 würde ja auf uns zutreffen. Trotzdem habe ich hier einen Chihuahua/Yorkshire Terrier Mix sitzen, von der Größe jedenfalls passend, die anderen Rassen 1 und 4, sagen mir nichts und hab auch noch nie davon gehört...
-
-
Mein Ergebniss sieht so aus:
Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
Harrier (81.25%)
Samojede (81.25%)
American Pitbull Terrier (75%)
Deutscher Pinscher (75%)Außer der Deutsche Pinscher ist da kein Hund dabei den ich für mich passend finde.
Komischer Test -
Bearded Collie (75%)
Labrador Retriever (75%)
Mittelspitz (75%)
Mops (75%)
Pudel (75%)Eh ja, ich wollte einen kleinen Hund, bekomme nen Collie und nen Retriever.
Über Mops habe ich mich heute tatsächlich unterhalten, über die Retromöpse, aber sonst käme von denen absolut nichts in Frage. -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Labrador Retriever (87.5%)
Golden Retriever (81.25%)
Zwergschnauzer (81.25%)
Beagle (75%)
Dalmatiner (75%)
So ein Schwachsinn. Labrador und Golden Retriever sind die einzigen Rassen die ich nie (!!!!) haben möchte.Beagle? Ich habe wichtig bei kein Jagdtrieb angegeben!
-
Bearded Collie (87.5%)
Elo (81.25%)
Eurasier (81.25%)
Wolfsspitz (81.25%)
English Setter (75%)Beardie gefällt mir vom aussehen nicht so
elo gefällt mir mit glattem langem fell, vom wesen weiß ich allerdings nix
eurasier gefällt mir auch
Wolfsspitz hat auch was
english setter ... der irische gefällt mir besser
*gg* ich hab hier aber nen Goldie sitzen
-
Zitat
Golden Retriever (93.75%)
Groenendael (93.75%)
Tervueren (93.75%)
Dalmatiner (81.25%)
Deutscher Schäferhund (81.25%)Ein (wenn auch nicht sehr typischer) Goldie sitzt hier. Dalmatiner finde ich ansprechend, würde mir aber keinen holen.
Deutscher Schäfer ist einfach gar nix für mich.
Mit den Belgiern hab ich mich noch nicht so wirklich.
Hier lebt noch ein Flat. Die arbeitswilligen Retriever finde ich klasse!Ich hab den Test noch 2x leicht verändert bzgl. Felllänge und Größe (groß und sehr groß) und jedesmal die gleichen Hunde vorgeschlagen bekommen.
Schön ist: ich habe gesagt, dass ich einen Hund haben will, der bewacht. Wenn hier in der Nachbarschaft Hunde am Gartenzaun kläffen, sind dass meist die Schäfer, aber gut...
Hab es allerdings auch nicht gewichtet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!