Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Zitat
Aber immer gerne doch, liebste Maanu
Wo Platz für 2 ist findet auch ein 3. Platz.
Ich bin ja dafür dass wir hie öffentlich abstimmen:Wer dafür ist das Maanu eine armes kleines tierschutzgeplagtes Dingenskirchen braucht, der
Also ich finde ja (mit min doppeltem Wahlrecht ausgestattet )
wenn du den finanzierst, denk ich mal drüber nach - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Hund passt zu mir - Online-Test*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Test triffts genau! Bei mir kam nur Labrador raus(über 80 %), kein zweiter Vorschlag. Und ich hab einen Labrador, auch net schlecht!
-
HiHi,
hab den Test auch grade scherzeshalber mal gemacht und bei mir kam raus:
1. Bearded Collie (fürchterlich süß, aber für mich??)
2. Elo (ein bißchen lahm, find ich)
3. Eurasier (wir nähern uns der Sache)
4. Wolfsspitz (wie geil!!)
5. Russki y Toy (ähm, aha)Aber hier neben mir auf der Couch sitzt der absolut Passendste, ein Jack Russel - Boxer Mischling. Eine Kombi die ich mir niemals zugetraut hätte, aber wie das Leben halt so spielt ...
-
Zitat
Unsere Hunde-Vorschläge:
•Dalmatiner (81.25%)
•Golden Retriever (81.25%)
•Laekenois (81.25%)
•Riesenschnauzer (81.25%)
•Deutscher Schäferhund (75%)Also die ersten beiden würden für mich ja überhaupt nicht in Frage kommen... Nummer 3 ist auch nicht so ganz mein Ding, vier könnte man diskutieren, Nr 5 hab ich, aber nur als "zweite Wahl"
Bin und bleibe Dobermannmensch durch und durch
-
also bei mir kam folgendes raus:
# Berner Sennenhund (62.5%)
# Deutscher Boxer (62.5%)
# Polski Owczarek Podhalanski (62.5%)
# Bordeauxdogge (56.25%)
# Slovensky Cuvac (56.25%)einen berner sennenhund wollte ich gaanz früher mal haben, wäre aber heute nicht mehr SO der idealfall für mich, auch wenn sie optisch schön finde.
boxer sind auch nicht so das ideale für mich...
Polski Owczarek Podhalanski treffen optisch auf jeden fall meinen geschmack, ich bekomme bald endlich meinen weißen schäferhund welpen, da gibts ja eine gewisse ähnlichkeit
bordeauxdoggen find ich zwar ganz niedlich. wären aber nichts für mich und Slovensky Cuvac treffen auch sehr meinen geschmackaber ich bleibe dann doch bei meinen 3 lieblingsrassen weißer schäferhund, aussie und die tollen border *-*
-
-
Bei mir kam das raus:
Unsere Hunde-Vorschläge:
•Samojede (81.25%) (Hmm ne)
•Australian Shepherd (75%) ( Kam in Frageund würde ich heute immer noch wählen)
•Harrier (75%) (Mag ich optisch nicht...)
•Karelischer Bärenhund (75%) ( Sehr hübsch,aber kenne das Wesen nichtt)
•Kleiner Münsterländer (75%) (Auch nicht so meins)Jetzt hab ich ein Border Collie Mix und bin super zufrieden :)
-
Deutscher Boxer (81.25%)
American Bulldog (68.75%)
Berner Sennenhund (62.5%)
Bordeauxdogge (62.5%)
Polski Owczarek Podhalanski (56.25%)Die Hunde aus den Vorschlägen finde ich alle mehr oder weniger optisch ansprechend - Berner Sennen und der Polski haben mir eigentlich etwas "zu viel" Fell, das mag ich nicht ganz so gerne. Die Bordeauxdogge sabbert mir (leider) zu viel, die finde ich sonst nämlich ganz schön toll! Boxer war bei uns in der engeren Wahl - die häufig auftretenden Krankheiten haben uns etwas zurückschrecken lassen. Ansonsten finde ich ich die Knautschgesichter einfach toll. Mein Favorit ist und bleibt der Schäferhund und wir haben zumindest einen Schäfermix
- und sie ist unser absolut perfekter Hund.
Wenn ich groß bin, will ich mal einen "richtigen" Schäferhund haben
. Mein Mann findet die auch toll, in seiner Rangliste steht aber an erster Stelle der Broholmer. Mal sehen, was das Leben uns in all den Jahren noch so bringt...
-
Jetzt habe ich den Test auch mal gemacht, Ergebnis:
Bearded Collie (68,75 %), keine weiteren Rassevorschläge
Na ja, immerhin ein britischer Hütehund, das passt schon :fondof: Und sogar ein Collie
, wenn auch ein bärtiger... und dabei hatte ich nicht mal "langhaarig" als Fellwunsch angegeben!
-
Zitat
wenn du den finanzierst, denk ich mal drüber nach
*Spendenaufruf startet* -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Deutscher Boxer (93.75%) (das ist ein Traum, den ich mir irgendwann erfülle)
Dalmatiner (81.25%) (m.E. kann ich einen Dalmatiner zu wenig auslasten)
Deutscher Pinscher (81.25%) (mhm)
Deutscher Schäferhund (81.25%) (wunderschöne Tiere, m.E. zu überzüchtet)
Finnenspitz (81.25%) (aha)Ich denke Spike ist momentan der passendste für uns. Er ist zwar nicht kurzhaarig aber ich liebe mittlerweile seine Rauhaar-Kleid
Und sportlich ist er auch und wird mich irgendwann auf Ausritte begleiten. Trotzdem hat er aber die optimale Grösse nicht zu klein und nicht zu gross.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!