Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Hihi,
jetzt habe ich ein Parameter verändert (aus erfahren habe ich sehr erfahren gemacht) und nun ist folgendes rausgekommen:
# Shiba Inu (81.25%)
# Foxterrier (81.25%)
# Pudel (81.25%)
# Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
# Dalmatiner (75%) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir kam American Bulldog raus
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
Afghanischer Windhund (62.5%)
Kangal (56.25%)
Fila Brasileiro (50%)
Kuvasz (50%)
Mastin Espanol (50%)Nett gemeint, trifft aber nicht unbedingt meinen geschmack. :)
-
Ich finde den Test schon komisch. Ich gebe ein, kein Jagdtrieb erwünscht und bekomme dann den Airedale Terrier als Ergebnis.
-
Ich hab vorher, bevor sich alles aufgehängt hat, angegeben kurzes Fell und großer Hund und hab nen Wolfsspitz auf Platz 1 ghabt.. Die passen da ja nicht dazu od?
Naja jetziges Ergebnis:
Unsere Hunde-Vorschläge:
* Deutscher Boxer (93.75%)
* Deutscher Schäferhund (93.75%)
* Dalmatiner (87.5%)
* Dobermann (87.5%)
* Dogo Argentino (87.5%)Schäfi is gut, mim Dobi könnte ich mich anfreunden, Dalmi eventuell auch noch. Aber Boxer und Dogo sind nicht soo meine..
-
-
# Eurasier (81.25%)
# Tibet Terrier (81.25%)
# Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
# Elo (75%)
# Englische Bulldogge (75%)Englische Bulldogge sowie Staffordshire Terrier kämen für mich nicht in Frage. Beide sagen mir optisch nicht zu (wählte eigentlich Hunde mit langem Fell aus) und letzteren Gesellen würde ich mir nicht zutrauen.
Interessant ist, dass der Tibet Terrier auf Platz 2 liegt, denn dieser wohnt tatsächlich bei mir
-
Zitat
Ich hab vorher, bevor sich alles aufgehängt hat, angegeben kurzes Fell und großer Hund und hab nen Wolfsspitz auf Platz 1 ghabt.. Die passen da ja nicht dazu od?
Naja jetziges Ergebnis:
Unsere Hunde-Vorschläge:
* Deutscher Boxer (93.75%)
* Deutscher Schäferhund (93.75%)
* Dalmatiner (87.5%)
* Dobermann (87.5%)
* Dogo Argentino (87.5%)Schäfi is gut, mim Dobi könnte ich mich anfreunden, Dalmi eventuell auch noch. Aber Boxer und Dogo sind nicht soo meine..
.. oder hast du "Bitte Anfangsbuchstabe "D" eingegeben?
-
Zitat
Was mir bei dem Test noch fehlt, ist die Angabe des Bundeslandes
-
Mali
Schäfer
Altdeutscher Tiger
nur der Aussi macht mich stutzig -
Ich halte von dem Test gar nix.
Habe aus Spaß eingegeben, dass ich wenig bis keine Zeit habe, den Hund auszulasten und höchstens 30 Min. am Tag Zeit habe.
Ansonsten war mir alles egal.Das Ergebnis:
•Altdeutscher Tiger (50%)
•Australian Cattle Dog (50%)
•Australian Kelpie (50%)
•Australian Shepherd (50%)
•Berner Sennenhund (50%) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!