• Dinner for dogs, bzw. ihr Futter, ist bei genauer Betrachtung gar nicht sooo schlecht, vor allem das Dosenfutter nicht.
    Da gibt es bedeutend schlechtere Futtermarken, natürlich auch bessere :smile:
    Was kostet es eigentlich? :???:
    Da es sich um einen Direktvertrieb handelt, muss man meistens, oder fast schon zwangsläufig, mit aggressiveren Verkaufsstrategien rechnen, so ist es im Direktvertrieb.
    Das muss man einfach mögen, mir wäre es zu nervig, und auch lästig.

    LG Britta

  • ich hab mich von einer freundin werben lassen bei dinner for dog. hab eine probepackung bekommen und der kurze hat geschmatz und gerübst ich. dachte super es schmeckt ihm.

    dann hab ich mir die inhaltsstoffe angeguckt und ich als nicht kenner hab gedacht das es gut sei. hab mir nen 15 kg sack gekauft und was war der kurze hat es nicht mehr gefressen :/ . das sind meine erfahrungen zu dinner for dog, das die telefon terror betreiben kann ich nicht bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!