Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Huhu,
so für Nuka hab ich dann mal Physio-Termine ausgemacht.Ich krieg die Töhle nicht ruhig-bestenfalls mit ner Flachschippe!!
Hab gestern Abend dann nochmal mit dem Dr. geredet-er hat "detonisierende"Physio verordnet.Dafür muß ich sie dann nicht zwangsruhigstellen.Mir freue sich!!Luzie hat sich heute Nacht ihrer "Windel"entledigt und sich am Po rumgeschafft sowie auf den Wohnzimmerteppich gepieselt.Gottseidank-die Naht ist noch heile.
Also das "Krankenlager" hier ist echt ein Graus.Kind-ist noch Resterkältet.Mein LG hat 3 Bänder im Fuß ab-OP vermutlich nächsten Di.Die Schafe stehen kurz vor der Lammung-davon eine Mutter mit Drillingen(dies bedeutet mit der Flasche beifüttern-wenn denn alles gutgeht).Ich selber geh auch langsam am Stock...halt mich mit "Migränetabletten" am laufen.Einer muß ja!!
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Sabine,wenn du mal "Schafehüten"sehen willst,kannst gerne herkommen-wir haben ein schönes Gästezimmer und einen "Betriebshelfer"bräuchte ich hier dringend.
Ich muß nebenbei noch Arbeiten-meine Chefin sieht auch nicht ein,daß ich eigentlich garkeine Zeit habe um auf die Arbeit zu kommen.
Du könntest bei den Lammungen dabei sein,das ist ein besonderes Erlebnis.Erst gestern hab ich den Damen erklärt,sie mögen bis heute Abend warten und dann alle am Wochenende ihre Lämmchen kriegen-nagut Montag ginge auch noch.Hoffe es gibt da nicht noch Probleme.Für den Drilling hab ich das Gartenhaus ausgeräumt,die werden dann hier am Haus wohnen damit ich nicht alle paar Stunden zum Stall fahren muß.
Wann kommst Du??? LG Alex -
Mensch Alex da haste aber wirklich den Kopf voll!
Ich schreibe dir mal eine PN
LG Sabine
-
Jetzt habe ich endlich den ganzen Thread durch...
Und wollte mal fragen, wie es all euren Hunden so geht.
Meiner hat eine Kniegelenksarthrose infolge eines Kreuzbandrisses und deswegen lese ich gerade alles, was ich so finde, zum Thema GA/GI. -
Oh, danke das du dem Thread wieder Leben einhauchst.
Wir haben es bis heute nicht bereut und Fussel geht es sehr gut, doch achten ich wir weiterhin auf Treppenschonung, keine gravierenden Dreh - Stopverrenkungen und vermeiden höhere Sprünge. Es gibt auch weiterhin an und ab sein elektrisches Wärmekissen mit anschließenden Massagen.
Wir haben, nachdem wie wir handeln, große Zuversicht das es auch so bleibt !!
LG Sabine
-
-
Hallo,
also meinen Hunden geht es GA mäßig auch gut.Beide gehen gerne spazieren-wobei die Omma(Luzie) natürlich keine Riesenstrecken mehr bewältigt aber sie geht gerne.Nuka ist nach wie vor ein "Handfeger" und ich hoffe wir haben mit der GA bei Ihr sozusagen vorbeugend einiges tun können.@Sabine:liebe Grüße einfach mal an dich..war lange nicht hier.Ich hatte persönlich heftigste Umstrukturierungen.
LG Alex
-
Meiner Gold-Mary geht es auch super.... sie läuft, rennt, hüpft und spielt so gern und es ist einfach toll zu sehn
-
Quintus wird wegen seiner Spondy kommenden Freitag in kamen vergoldet. Ich hoffe er spricht gut darauf an und wird schmerzfrei. Wäre toll wenn der alte Sack
noch eine schöne Zeit hat ohne die ollen Rückenschmerzen.
-
Ilona, dann drücke ich euch fest die Daumen und hoffe das die Lebensqualität dadurch wieder steigt !!
Alex, an dich auch liebe Grüße und ich hoffe das du langsam zur Ruhe kommst!
Ich habe mich jetzt mal über Triggerpunkte und dessen Bedeutung schlau gemacht, da ich ja immer dachte, die sind von Natur aus am / im Hund.
Wen es interessiert kann gerne in die Links schauen:
http://www.submedvet.de/Docs/P…ie/Bockstahler_kk0104.pdf
http://caninephysio.wordpress.…yofasziale-triggerpunkte/
LG Sabine
-
Na das hört sich ja super an!
Freut mich, dass es all euren Hundis so gut geht.
Ich finde, der Prozess der Entscheidung ist so schwer... Momentan habe ich ja erst zwei Ärzte per Mail kontaktiert, der eine jagte mir erst einmal einen dicken Schreck ein und meinte, dass auch am anderen Knie Arthrosen zu sehen sind
Armer Wauzi...
Ich werde auf jeden Fall hier weiter mitlesen und eventuell bald auch selbst berichten, mal sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!