Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Ich hab in Zusammenhang mit Dr. Rosin schon häufiger von Ratenzahlung gelesen und kann mir durchaus vorstellen, dass manche Tierärzte das anbieten. Für mich ist das nicht selbstverständlich, aber ich finde, dass es sich zumindest lohnt, mal anzufragen.

• Zitat

Komische Wendung so allgemein. :???:

Recht hast du. :o0:

Ich denke wir haben jetzt auch genügend Ratschläge gegeben und wenn Alf nur eine gewisse Summe ausgeben möchte, muss er es mit den TÄ besprechen. Es kann nicht sein das es jetzt hier seitenlang so weiter geht. :hust:

Wie geht es denn deinem Goldpelle?

Ich würde auch gerne mal wieder von den anderen Goldfellen hören! :winkgrin:

LG Sabine

• Zitat

Ich würde auch gerne mal wieder von den anderen Goldfellen hören! :winkgrin:

Also bei uns ist die Lage unverändert, wir schlurfen unsere 3x20 Minuten. Ab Dienstag dürfte meine Süße eigentlich wieder von der Leine, aber wenn sie weiterhin nur kriecht, lass ich sie lieber an der Leine. Mal sehen, was die Massagen so bringen...

Terrorfussel:
    Hattet ihr eigentlich richtige Physio für Fussel oder habt ihr Massagen dort machen lassen?

• Du hast wahrscheinlich Recht, emporio. Da hat jeder seine eigene Einstellung, ich würde halt einfach weiter sparen oder zumindest eine eventuell mögliche Ratenzahlung ansprechen. Ich setze mir Budgets für Möbel etc., für meine Tiere denke ich darüber einfach anders, verurteile aber niemanden, der das anders sieht.

Generell ist es aber glaube ich bei vielen TÄ so, dass sie Ratenzahlung auch nicht nur bei Stammkunden akzeptieren, natürlich mit entsprechender Ratenzahlungsvereinbarung. Vielleicht, weil es doch ein klein wenig etwas anderes ist, ob es um ein Tier oder Badezimmerfliesen geht. Bestimmt nicht alle, aber doch einige.

Pelle geht es wirklich gut, die kalten Tage spürt er, dann gehen wir kürzere Runden, aber die schafft er ohne einzubrechen. :gut: Und ohne Schmerzmedikamente. Physio tut ihm auch sehr gut, das Unterwasserlaufband lassen wir, wenn es so sehr kalt ist, allerdings auch. Dann wird nur massiert und ein paar Übungen gemacht, Trampolin etc..

Fell noch nicht so dolle nachgewachsen, er trägt noch immer seinen Mantel.

• Zitat

Also bei uns ist die Lage unverändert, wir schlurfen unsere 3x20 Minuten. Ab Dienstag dürfte meine Süße eigentlich wieder von der Leine, aber wenn sie weiterhin nur kriecht, lass ich sie lieber an der Leine. Mal sehen, was die Massagen so bringen...

Terrorfussel:
    Hattet ihr eigentlich richtige Physio für Fussel oder habt ihr Massagen dort machen lassen?

Sorry hab nicht ganz mitgelesen wegen Dogforum 2.0.
    Seit ihr auch vergoldet jetzt ??

Wie gehts ihr denn ??
    Sorry hab grad keine Lust zu stöbern :ops:

• Zitat

Terrorfussel:

"Richtige Physio" nicht, da Fussel durch die Urlaubsaufenthalte eine sehr gute Bemuskelung hatte / hat. Wir haben zwei Massagetermine dort direkt wahrgenommen. Doch da Fussel sehr skeptisch mit fremden Händen ist, konnte er sich nicht entspannen und stand steif da. So habe ich, nach Absprache, mit den Massage zu Hause weiter gemacht. Erst das Wärmekissen eingestellt
    ( wenn Fussel nur den Stecker hört, der in die Steckdose rutscht, ist er sofort da und legt sich auf das Kissen) :D und dann wird langsam massiert und er genießt es sehr - und das im Liegen. ;)

Da müsstet ihr mal schauen was für eure Fellnase passend wäre.

LG Sabine

• Ja, wir waren am 8.2. zur "Veredelung". ;)
    Es geht ihr eher mittelprächtig, würde ich sagen. Besser als vor der GI, aber nicht so gut wie ich's mir wünschen würde.

Terrorfussel:
    Ich lasse mich diese Woche in die Kunst der Massage einweisen und dann kann's losgehen. :D

• Zitat

Ja, wir waren am 8.2. zur "Veredelung". ;)
    Es geht ihr eher mittelprächtig, würde ich sagen. Besser als vor der GI, aber nicht so gut wie ich's mir wünschen würde.

Terrorfussel:
    Ich lasse mich diese Woche in die Kunst der Massage einweisen und dann kann's losgehen. :D

Warte ab und hab Geduld ich war auch nicht so arg begeistert am Anfang aber das kommt !!! Glaub mir !!!
    Mäuschen war auch erstmal bääh Leine und dann durfte sie wieder und dann ständig Muskelkater aber wenn du da drüber weg bist dann wird es toll !!

• Zitat

Warte ab und hab Geduld ich war auch nicht so arg begeistert am Anfang aber das kommt !!! Glaub mir !!!
    Mäuschen war auch erstmal bääh Leine und dann durfte sie wieder und dann ständig Muskelkater aber wenn du da drüber weg bist dann wird es toll !!

Wie lang ist das bei euch jetzt her? Sechs Wochen?

Ich kann diese ganze Gegend hier schon nicht mehr sehen. Wir kennen jeden Grashalm namentlich... :roll:

• Zitat

Wie lang ist das bei euch jetzt her? Sechs Wochen?

Ich kann diese ganze Gegend hier schon nicht mehr sehen. Wir kennen jeden Grashalm namentlich... :roll:

hahaha sorry, mich haben die Grashälme auch schon alle persönlich gegrüßt !!! :lachtot:
    Ähm wir haben morgen Termin das müsste jetzt knapp 2 Monate her sein ... aber ich sag dir seit einer Woche hat Madame Tage an denen ich denke ich hab hier nen Junghund von 6 Monaten !!!
    Das wird es dauert aber es wird. Du musst dir immer denken,das du das ja für ihr Leben machst. Das sind einmal paar Wochen und dann habt ihr hoffentlich eine gaaaaanze weile ruhe !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!