Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Markus, das ist furchtbar. Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Lass uns am Sonntag mal telefonieren, ja?

Shalea: Dienstag war die GI und nun geht sie im "flotten Trab" über 20 Minuten? Bisher war es immer so, dass die Hunde 2 Wochen Leinenpflicht haben und dabei GEHEN sollen, nicht traben, nicht galoppieren. Frag da lieber nochmal nach.

Gizmo läuft nach wie vor sehr gut - vor allem, wenn man das Wetter bedenkt. Feuchtkalt war noch nie was für ihn. Man bemerkt es zwar, doch das Gangbild ist deutlich besser als letzten Winter.

Dafür haben wir eine andere, ganz, ganz üble Baustelle wieder aufgemacht. Er hat einen schweren Leishmanioseschub und aufgrund diverser Umstände, die hier ein wenig zu länglich werden würden, können wir nicht wie üblich therapieren. Habe heute die aktuellen Blutwerte bekommen und die sehen nicht wirklich gut aus.

Wer ein paar Däumchen frei hat... wir würden uns freuen.

LG
    cazcarra

• Zitat

Markus, das ist furchtbar. Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Lass uns am Sonntag mal telefonieren, ja?

Jau, habe bolß deine Nummer nicht mehr.

Zitat

Dafür haben wir eine andere, ganz, ganz üble Baustelle wieder aufgemacht. Er hat einen schweren Leishmanioseschub und aufgrund diverser Umstände, die hier ein wenig zu länglich werden würden, können wir nicht wie üblich therapieren. Habe heute die aktuellen Blutwerte bekommen und die sehen nicht wirklich gut aus.

Wer ein paar Däumchen frei hat... wir würden uns freuen.

LG
    cazcarra

Daumen sind gedrückt!!!

LG
    Markus

• @ cazcarra : Natrülich sind auch hier Daumen und Pfoten gedrückt!

@ Shalea: Musst du etwa keine 2Wochen an der Leine ruhig laufen? :???: Unsere TA hat sogar gefragt ob wir einen Garten hätten, denn Hunde stürmen ja gerne mal Kurz hinaus und selbst dass hätte sie untersagt, denn wir haben keinen Garten. Auch das Springen und Zerren mit der Leine, wenn Mary auf andere trifft sollten wir tunichts vermeiden und dass nicht nur weil es eine Unart ist :)

• Hallo,ihr Lieben...
    mönsch ist das ein Lazarett hier..
    @Marcus-Schmerzmedis gehen bei uns wegen dem Magen auch nicht.Sie sollte eigentlich Rimadyl nehmen wegen dem enthaltenen Entzündungshemmer-jetzt nehmen wir Omeprazol wegen dem Magen. :sad2:
    @Caczerra-auch von hier gedrückte Daumen,was ist denn so ein Leishmanioseschub??Ich weis wohl,daß es sich da um eine Mitelmeerkrankheit handelt aber sonst hab ich keine Ahnung-davon blieben wir bisher gottseidank verschont.Hoffe das wird wieder.
    Ansonsten hab ich seit heute Nacht auch noch ein krankes Kind,er hat alles vollgekotzt und hat ordentlich Fieber.Zudem wehren sich 5Jährige vehement gegen Magen-Darm-Tee. :headbash: Zum Glück haben wir noch Luzies Nux Vomica da...vielleicht hilfts.
    Eigentlich müsste ich heute im Schafstall die Ablammboxen aufbauen...ab morgen ist Termin.Hoffentlich bleiben wir von Geburtskomplikationen verschont. :gott:
    Und müd bin ich...hab ab morgen wieder drei Tage Nachtdienst. :muede: :muede:
    LG Alex

• @ Alex
    Man hast du ein Programm :???: , wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich nicht mit dir tauschen |)

Du brauchst dringend nen Zivildienstleistenden zur Unterstützung :D

@ all
    Mandy hatte heut morgen wieder einen leichten Anfall.
    Es passiert anscheinend immer kurz nach ihrem Frühstück bzw. Futtern.
    Ich denke sie bekommt dann übel wehtuende Magenkrämpfe :rollsmile:

Desweiteren hat sie sich beim Kratzen auf der Teppichkante beinahe den Hals gebrochen.
    Sie hat ne schöne Judo-rolle hingelegt mit anschließender Schraube...ich denke, sie braucht zumindest einen Helm in der Wohnung, so tollpatschig wie sie ist.

LG
    Markus

• Hallo Marcus...
    wenn Alles rundläuft ist`s garnicht schlimm.Ein Zivi würd mir fehlen-bis ich dem alles erklärt hätte wäre ich vermutlich schon dreimal durch mit der Arbeit!!Ich bin ganz nach dem Motto:"Selbstgemacht-Gutgemacht". :D
    Und Mandy-na klar ist die tolpatschig..ich glaub das ist Programm bei den"Montagsmodellen",Luzie hat noch den Beinamen HORST.Dir rennt schonmal einen Baum ,der sich die letzten Jahre nicht vom Fleck bewegt hat,um.Beim Atmen gabs auch schon Probleme-unser Horst atmet dann mal am Ackerrand und hat anschließend eine Granne(Gertreideteil) in den oberen Atemwegen stecken was ein Klinikbesuch unumgänglich macht. :headbash: Wenns ja nur den Kaffee mit dem Schwanz umrührt...alles andere kostet meist noch nen Haufen Geld. :hust:
    LG Alex( :???: die jetzt die vierte Runde Memory verloren hat)

• Zitat

@ Shalea: Musst du etwa keine 2Wochen an der Leine ruhig laufen? :???:

Nö, ehrlich gesagt wurde mir das so nicht gesagt. :???:
    Die zwei Wochen Leinen"zwang" sind klar, das hat er mir auch gesagt, aber es wurden mir keine Einschränkungen gegeben wie sie an der Leine zu laufen hat.

Zitat

Shalea: Dienstag war die GI und nun geht sie im "flotten Trab" über 20 Minuten? Bisher war es immer so, dass die Hunde 2 Wochen Leinenpflicht haben und dabei GEHEN sollen, nicht traben, nicht galoppieren. Frag da lieber nochmal nach.

Nicht über 20 Minuten, aber 20 Minuten, ja. Ich frag da auf jeden Fall nochmal nach.

justdoit: Gute Besserung an Mandy.

• Mensch, ihr habt aber alle euer Päckchen zu tragen. :sad2:

Eventuell kann ich euch ein wenig erheitern, da es Fussel sowieso und der restlichen Bande wieder richtig gut geht. :D
    So stelle ich ein paar Bilder von unserem heutigen Ausflug rein:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wünsche allen Hunden eine gute Besserung und euch ein hoffentlich geruhsames Wochenende! :gut:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!