Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Sag in Berlin einen schönen Gruß von Bibo.
Frau Dr. Wilms wird sich nicht an uns erinnern, denke ich, aber falls er reinschautUnd falls ihr an Braunschweig vorbei fahrt, wink mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke Markus....wie geht es Mandy??
Lg AlexEs ist ein bißchen besser geworden.
Plan für die nächste Woche.
Dienstag Physio, Mittwoch bei unserem TA ( der endlich wieder zurück ist ) und in der Hinterhand am 18.2 nen Rosin-Termin in Köln.Liebe Grüße
Markus -
Hi Alex,
auch von uns werden ganz doll die Daumen gequetscht
Werde an euch denken wenn ihr hier seid. Falls ihr ein Bezirksschild mit Tempelhof seht, da hocken wir.Schön das es Mandy wenigstens ein bischen besser geht und hoffe für euch das die Tendenz anhällt!
LG Sabine
-
Hallo Markus,
na das hört sich doch ganz gut an-hoffe ihr habt einigermaßen Ruhe bis zum Rosin Termin.
@Bibi:werden dann dreimal hupen wenn wir an Braunschweig vorbeidonnern...und Grüße bestellen!!
@Sabine:also falls dir dann in Tempelhof ein Auto mit FB-Kennzeichen und zwei blöd dreinblickenden Damen in der Strasse auffällt winke und stelle Kaffee sowie Baldrian bereit.Mensch bin ich froh wenn die Nummer gelaufen ist.Die letzten Tage des organisierens und diese blöde Ungewißheit machen mich ziemlich fertig.Das hin und her mit meinen Diensten-musste ja tauschen war dann noch der anstrengendste Part.Obendrein bin ich selber ziemlich erkältet und so geht mir auch der Saft aus.Morgen hab ich nochmal ne lange Schicht und Montag noch den halben Tag....werd mich wohl heute Abend um 7 ins Bett befördern.
Lg Alex -
Zitat
@Sabine:also falls dir dann in Tempelhof ein Auto mit FB-Kennzeichen und zwei blöd dreinblickenden Damen in der Strasse auffällt winke und stelle Kaffee sowie Baldrian bereit.
Bitte nicht
- dann habt ihr euch eine ganze Ecke verfahren!
Drucke dir mal die Route über einen Planer aus, die Adresse von Dr. Rosin hast du ja.
Ihr müßt die Ausfahrt Dreieck Funkturm auf A100 in Richtung Hamburg/ Wedding/ Zentrum/ Messedam nehmen.ZitatMensch bin ich froh wenn die Nummer gelaufen ist.Die letzten Tage des organisierens und diese blöde Ungewißheit machen mich ziemlich fertig.Das hin und her mit meinen Diensten-musste ja tauschen war dann noch der anstrengendste Part.Obendrein bin ich selber ziemlich erkältet und so geht mir auch der Saft aus.Morgen hab ich nochmal ne lange Schicht und Montag noch den halben Tag....werd mich wohl heute Abend um 7 ins Bett befördern.
Lg AlexMensch du Arme lasse dich mal
und dann den weiten Weg.
Pflege dich gut und ich wünsche eine streßfreie Anfahrt!LG Sabine[/quote]
-
-
-
Hallo...Willkommen zurück!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut?!
Also unser Berlin Termin hat erstmal gut geklappt-also die Fahrt und so.
Frau Wilms hat sich Luzies Gangbild angeschaut und hatte gleich auf"Dry-Joint"(nää,is nix zu rauchen) also fehlende Gelenkschmiere in den Knien getippt.Luzie wurde dann schlafen gelegt,geröntgt und die Knie wurden punktiert.Ihre Diagnose hat sich dann schnell bestätigt-sie hatte keine Gelenkschmiere in den Knien,nur noch Entzündung wegen der aufeinanderreibenden Knochen.
Sie wurde dann umgehend behandelt.In beide Knie wurde Cortison gespritzt und es wurde künstliche Gelenkschmiere hineinappliziert.Halte soll das ganze etwa 10Monate.
Und es wäre ja nicht die Luzie wenn das alles gewesen wäre: 2 Tage später fing sie dann an mit Erbrechen,erst einmal am Tag ,dann mehrfach.Also wieder zum TA:vermutet wird eine stressbedingte Gastritis.Darauf behandeln wir noch.
So und ganz nebenbei war dann gestern der Rosin-Termin in Frankfurt.Er hat sie sich angeschaut und....es gibt erstmal nix zu tun ausser ihre Muskeln zu massieren,weiterhin an der Leine laufen und am 18.03.wieder in Frankfurt bei ihm vorstellig werden.Ach Menno,ich hoffe das wars dann erstmal.
Lieben Gruß Alex -
Hallo zusammen,
also Mandy humpelt nicht mehr.
Mit der Schulter scheint wieder alles ok zu sein.Leider gehts ihr sonst nicht ganz so gut.
Ihr ist morgens wieder übel. Gestern morgen auch wieder Magensäure erbrochen ( nach fast 4 Monaten zum ersten Mal wieder ).
Augen sind feuer rot und eitrig.Vor 2 Tagen hatte sie einen "Anfall" und rannte wie von Sinnen durch die Wohnung...mußte sie 4 Minuten festhalten bis sie sich wieder beruhigt hat...danach war sie so fertig und hat die Nacht in einem durchgepennt.
Hatten diesbezüglich letzte Woche Mittowch einen Terimin bei unserem TA.
Er wollte sich was einfallen lassen und eine befreundete Expertin in USA befragen.Bis Montag hatten wir nichts von ihm gehört...dann ne Mail geschrieben.
Gestern 2 Mal um Rückruf gebeten und bis jetzt nichts.Sind hier mal wieder ordentlich bedient.
Anja will ihn heut Nachmittag nochmal anrufen, wenn ich das machen würde, wäre das nicht so gut
LG
Markus -
Na hallo,
geht das Forum wieder, ist doch schön.
Mogli bekommt Frühlingsgefühle, seit seiner GI bei Dr. Horch ist er noch nie so munter gewesen wie in den letzten 10 tagen, er rennt und springt, kaum zu glauben. Hab schon rumgefragt, ob wer ne läufige Hündin hat, is aber nicht so.
scheint wohl doch nur am Wetter zu liegen, Arthrose-Hunde sollen ja wetterfühlig sein.Liebe grüße, Ingrid
-
Ist das schön wieder von euch zu lesen
und das es euch einigermaßen gut ergangen ist!
Mary hat ihre "Zwangsleinenpflicht" mehr oder minder überstanden :) Das ist ja wirklich eine Qual für Hund und Halter, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Bei der ersten Nachkontrolle letzten Freitag hat sich ihr Gangbild schon wesentlich verbessert und ihre Schmerzpunkte sind quasi wie weggeblasenNichts im Vergleich zum Anfangsergebnis... Man war ich happy und stolz auf meine Goldmary, dass kann ich euch sagen.
Und als die TA uns dann ganz offiziel erlaubt hat wieder zu schalten und zu walten wie wir möchten, war meine Freude grenzenlos. Gleich Samstags sind wir in unseren Park und Sie ist gerannt wie die schnellste Maus von Mexiko, wirklich schön zu sehen.... Auch in der Hundeschule haben sich alle gefreut uns wiederzusehn, auch wenn die Angst eines Muskelkaters und darrausfolgender Lahmheit groß war... Aber toi toi toi Mary läuft und läuft und läuft - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!