Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
- 

- 
			Sabine, das klingt klasse!!! Ich freu mich für euch! Das werden richtig schöne Weihnachten! LG 
 cazcarra
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Hallo Sabine, 
 ich freue mich über so gute Nachrichten. Bin zwar immernoch die 46 Seiten durch, aber kenne ja soweit schon das Ende  
 Aber in den Seiten vorher stehen sicher viele interssante Dinge.
- 
			ZitatIch danke euch und es ist ein wirklich wunderbares Weihnachtsgeschenk! Der Knutscher kommt vom Herzen (kannst du ja aufteilen auf deine Frau und Mandymaus) und wirklich kein Grund zu sein. Denke, in deinem Alter wirst du doch nicht mehr rot oder LG Sabine Ist aufgeteilt worden  Auch in meinem Alter wird man noch rot...hab schon lange, lange Zeit keinen Knutscher mehr von einer anderen Frau bekommen  aber ist nicht schlecht aber ist nicht schlecht LG 
 Markus
- 
			Lass das bloß nicht Anja lesen  
- 
			   Na, Markus dann zehre mal davon, wer weiß wann es ein nächstes Mal gibt.  Danke noch mal "Allen" und nun drücke ich auch noch mal feste für Pelle die Daumen.  Der Doc hat erzählt das er nach Frankfurt / Stuttgart fährt. 
 Er war ganz schön müde heute und so bat ich ihn gut aufzupassen, da er mit Auto runterdüst.
 Wir wollen ja, das er all den geschädigten Hundis und Halter noch lange erhalten bleibt und natürlich weil er ein toller Mensch ist. 
- 

- 
			ZitatLass das bloß nicht Anja lesen  Dafür ist es zu spät  wie bei den Fotos wie bei den Fotos 
- 
			ZitatDafür ist es zu spät  wie bei den Fotos wie bei den Fotos Welche Fotos, habe ich was verpasst.  
- 
			ZitatWelche Fotos, habe ich was verpasst.  öhm  
- 
			ZitatWelche Fotos, habe ich was verpasst.  Ich sag Nichts...darf mir nämlich schon zur Strafe gerade den schönen Zahnarzt auf RTL 2 anschauen...+ ein paar Kommentare zu meiner Figur und die vom Zahnarzt  
- 

- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!